Suche einen „Partner“ für handeln aus CH oder Lichtenstein 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sturmowik

Mitglied
Registriert
19 Feb 2017
Beiträge
13
Hallo an alle!
Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen (mir fehlt kein anderes Wort ein) Partner. Voraussetzung dafür er muss aus Schweiz oder Liechtenstein kommen. Warum das so ist, muss ich glaube nicht erklären :) Es geht natürlich um Handel mit binären Optionen. Und zwar da ich in Deutschland wohne, bin ich in diesem bereich eingeschränkt. Deshalb brauche ich eine Möglichkeit weiter zu handeln. Ich habe eine erfolgreiche Strategie die mir Gewinne bringt, habe auch das Geld für Einzahlung nur eben kein Konto zum handeln. Wer Interesse hat, bitte mich anschreiben. was für meinen zukünftigen Partner dabei raus springt ist Verhandlungssache. ;) oder wenn jemand weitere Fragen hat einfach stellen!

In dem Sinne, hoffe das sich jemand finden lässt.

Gruß
Sturmowik
 
Hallo Sturmowik
Da lässt sich was machen...
Welcher Broker ?

Gruss,
Trustan
 
Hi, danke an alle die sich per Pm gemeldet haben, allerdings habe ich schon einen „Partner“ gefunden eigentlich sogar zwei :))) Daher brauche ich vorerst keinen weiteren. Erst wenn ich wieder etwas Geld für Einzahlung habe melde ich mich wieder. In Zukunft habe ich kein Problem weitere „Partner“ zu finden.
In dem Sinne auf gutes traden!!!
 
Hallo nochmal zusammen, so das Thema wäre wieder aktuell, wer hat da Interesse? Oder offene Fragen, einfach anschreiben! ;)

Gruß
 
Was ist mit den anderen zwei Tradern passiert?:oops:
 
Zurück
Oben