Suche Tradingbuddy zum öfteren/konstanten Austausch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

PIR

Neues Mitglied
Registriert
23 Nov 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich suche Menschen mit denen ich mich öfter austauschen kann als nur dann und wann im Forum. Bitte nicht falsch verstehen:), das Forum ist top! Ich suche nur jemanden, mit dem man sich konstant austauschen kann :) Egal ob Anfänger oder schon Forgeschritten. Denn es macht für mich mehr Spaß, ähnlich wie im Fitnessstudio, wenn man zusammen besser wird!
Also wer Lust hat, meldet euch gerne bei mir: +4915739025621 :)
 
Zurück
Oben