Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

p-a-smail.de

Treues Mitglied
Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
68
Hallo liebe Leute,

ich finde die Admins sind hier ganz schön rar! Großer Arbeiterstamm oder nicht. Ihr verkauft hier Produkte und Ihr macht hier Umsatz. Wäre es nicht fair wenigstens automatische Bestätigungen zu geben das ein Fall bearbeitet wird oder ähnliches? Wir blasen Vertrauen und Hoffnung in dieses Forum und ihr könnt die Leute auch zu spamen das es neue Templates gibt, ganz automatisch. Aber keine Antwort und langes warten auf bezahlte Ware....
Komisch das der andere Trait umgehen geschlossen wurde nachdem BullBoss geschrieben hat es würden alle Mails dann und dann beantwortet werden. Denn es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein das die Leute Probleme haben um euch zu erreichen und ihr Material zügig zu bekommen. So was geht nebenbei erwähnt Heut zu Tage vollautomatisch!!! Mir ist klar das ihr auch ein RL habt aber wer sich so was hier antut sollte wenigstens mal informieren oder/und 1-2 mal die Woche einen Ansprechpartner zur Verfügung stellen. Es lässt sich alles machen oder auch nicht, aber seine Leute im unklaren zu lassen aber das Toor zum Geld reinwerfen zu öffnen passt gar nicht zu dem wie sich das Forum hier selber verkauft.
TIP ändert das am besten Gestern!!!!!!!!!!
 
1) Mail an den Support - das ist das Beste
2) ggfs nach ein paar Tagen erneut
3) die Börse läuft seit Jahrzehnten ohne dich/ und und sie wird es auch die nächsten Jahrzehnte machen. Ich verstehe wenn du das Gefühl hast was zu verpassen.
4) gerade weil es keine automatisierte Geschichte ist, etwas mehr Geduld
5) Gruß
 
Hallo,

also mit Paypal ist das schon automatisiert, der Download ist dann direkt verfügbar.
Die Brokeranmeldung muss immer erst geprüft werden, daher geht das leider nicht am selben Tag - aber auch das wird sich hier bessern :) Wir sind selber am Traden und möchten auch Geld verdienen, das Traden ist halt mein Hauptberuf und nicht der Support. Ich entschuldige bitte die Verzögerung. Wir werden alles automatisieren, der Wille ist da und wird umgesetzt.

Morgen (heute) werden alle Anfragen bearbeitet :)

Liebe Grüße und bis morgen,
BullBoss
 
Hi,
na super! Dann ist mein konstruktive Kritik ja angekommen. Vielen Dank BullBoss
 
Zurück
Oben