Sven aus Thüringen stellt sich vor: 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

svent75

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2018
Beiträge
1
Hallo!

Meine Name ist Sven und ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus einer kleineren Stadt ca. 30 km nördlich von Erfurt.
Handeln an der Börse tue ich mit einer längeren Unterbrechung seit ca. 10 Jahren.
Seit ca. 2 Jahren bin ich wieder intensiver unterwegs.
Ziel ist der Vermögensaufbau, der mir ein vorzeitiges Ausscheiden aus dem Berufsleben ermöglichen soll.
Wer will schon bis 67 arbeiten, wenn man das Glück selbst in die Hand nehmen kann?
Mit den herkömmlichen Methoden ist dies jedoch nicht möglich, sodaß ich mein Geld sowohl in weniger spekulativen Möglichkeiten mit recht gutem Erfolg aber auch mit spekulativeren Methoden arbeiten lasse.
Bezüglich dem Trading mit CFD's; dort nähere ich mich gerade dem Punkt, an dem ich täglich mit einem kleinen schwarzen Plus ende und scheine somit auf dem richtigen Weg zu sein.

VG
Sven
 
Zurück
Oben