Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo,

Gibt es hier keine Empfehlungen mehr? Ich finde das sehr interessant, bin im Moment sehr viel am lesen und lernen und würde es sehr hilfreich finden, wenn jemand mit mehr Erfahrung hier ein paar Tips geben könnte:)

Grüsse
Chiara
https://tc.grandoption.com/en/
Hier bekommst du 60 Minuten Signale. Würde es aber im MT4 eigenständig nochmals nachprüfen, um mögliche Fehlsignale rausfiltern zu können.
 
Wenn 80% aus dem Geld sind, nach deren Empfehlung. Warum nicht einfach wenn die CALL sagen einen PUT Trade aufstellen und dann 80% im Geld haben?! :cool:

Weil dass auch nur pures Zocken ist. ;-)) Ich denke es geht hier vielen eher darum, das Traden richtig zu erlernen, und da gehört nunmal mehr dazu als auf viele Templates oder Guru´s zu hören... da beziehe ich die Prognosen der Broker mit Ihren tollen Prozentbalken mit ein. ;-)
Wenn es bei dir funktioniert, super... muss aber längst nicht heissen, dass es bei anderen auch funktionieren wird... denn es spielen da schon noch ein paar Dinge mehr eine Rolle... zB. Trading Zeit, Produkt usw. ;)
VG und willkommen im Forum.
 
Hallo Leute,

Übrigens waren meine Assets am 02.09.2016 ALLE ITM !!! Aber es muss jeder selbst entscheiden, was er macht.Es kann jeder die Assets "simulieren" oder auf Demo testen, um zu sehen, daß es funzt...

Die Assets für Heute:

Tagestrades (Ablauf End of day):
DAX, put,10711.29
GBP/JPY, put, 137.493
GBP/USD, put, 1.32944
Eur/JPY, put,115.538
----------------------------------------------------------------------
Aus der Tradingshow folgende Empfehlungen:
GBP/CAD, put ,Endofday
EUR/USD, call, dito
Apple, put, dito
Dazu noch die.....
Langzeittrades:
Vodafone, put, bis 30.09.2016
Daimler, call, bis 30.09.2016
VW, put , bis 21.10.2016
Dt. Telekom, call , bis 21.10.2016

Viele Erfolg...
Jörg
 
Hallo zusammen,

ich empfange seit mehreren Monaten das Superasset (Basisausführung 1 Wert täglich plus willkürlich bis 4 weitere Empfehlungen - Werbung für größere Kontentypen) und führe seit 19.05.16 (mit 3 wochen Unterbrechung im Juni) Statistik unter Berücksichtigung der Assetabhängigen Gewinnquoten mit einem Festeinsatz K (bei Optionweb mindestens 25 Euro).

Derzeitiger Stand: -12,97*K
Max Drawdown: -17,98*K
Beststand 1,46*K

Die Signale wurden nach Empfang per Email mit Einstieg auf 15 Minuten-Kerzen gewertet (15 Minuten ist meine persönlich zulässige Verzögerung zwischen Tipp und Absetzen des Trades ohne dass ich den Markt signalunabhängig neu bewerte). Die Kurse wurden von Optionweb übernommen, bei Ablauf zum Wochenende oder nach mehreren Tagen (Kurse bei OW sind je nach Auflösung nur bis max 3 Tage zurück erhältlich) von investing.com

Leicht zu erkennen: Meine Eigene Statistik weicht um Größenordnungen von den kommunizierten Quoten des Signalgebers ab.

Fakten:
- Der große Drawdown stammt aus dem Handelsmonat Mai, hier gingen viele Signale "knapp" daneben. Neben der Qualität des Signals im eigendlichen Sinne, welche ich bewusst nicht kommentiere, gab es zu dieser Zeit das Problem dass zwischen dem Timestamp des Kurswechsels (im Brief Wendepunkt genannt) und dem Empfang der Email zum Teil mehr als eine Stunde verging - bis dahin hat sicher der Markt am späten Vormittag natürlich deutlich weiterbewegt. PS: die Zeitzone als systematische Fehlerquelle habe ich natürlich berücksichtigt und kann ausgeschlossen werden.
Zwischenzeitlich ist diese Latenz reduziert. Dafür spricht das Pendeln die Gesamtquote seit Juli zwischen -10 bis -15. Somit gewinnt allein der Broker am Umsatz :-/

Indizien:
- Das zeitliche Auftreten dieser Wendepunkte (welche in den eigenen Statistiken des Signalherausgebers indirekt als Einstiege kommuniziert werden) muss dennnoch von Fallweise betrachtet werden. Trotz schnellerer Mailzustellung vermute ich Abweichungen um größere Zeiteinheiten. Dafür spricht auch dass die genannten Wendepunkte, welche logischerweise Kurspunkte aus der Vergangenheit sein müssen, nie mit Zeitstempel angegeben werden.
- zu den Festeinstiegen (Tagestrades) zeigt der Kursherausgeber regelmäßig Screenshots von weiteren Trades, welche nach seinen Angaben nach Signal + Handelsstrategien mittels techn. Analyse abgesetzt wurden. Ich persönlich nehme an dass diese die kommunizierte Performance "wesentlich" stützen...

Kuriosum am Rande: der Herausgeber veröffentlicht unter eigenem Namen samt Portraitfoto - welches ich unlängst auf der Verpackung einer Computertastatur gesehen habe.
 
Hallo Freunde, mir gefallen die Beiträge von systematic !!! Ach wie meinen es die Acontmaneger doch so gut mit uns, einschlisslich dem "Superasset" !! Habe fast 4 Monate mitgemacht, nur durch die "abgesicherten" Monats VIP Trades blieb der reelle Verlust bei 500 Euro. Wenn die Herren ja so Super gut sind, warum stressen sie sich dann mit uns so "blöden uneinsichtigen" Trader herum??? Dann könnten sie sich ja ganz schnell zur eigenen finanziellen Freiheit traden oder??!!!! Und das ohne Stress in aller Ruhe im stillen Kämmerlein!!! Also selber lernen lernen und es vieleicht einmal doch schaffen!!! Happy Trading vom bee-man
 
Das sehe ich genauso wie bee-man. Warum sollte der Broker durch solche Empfehlung wirklich daran interessiert sein, das der BO Kunde damit wirklich Geld verdient? Wenn die Kunden Geld verdienen, dann verdient der Broker nichts. Er verdient nur, wenn Kunden ihr Geld verlieren. So einfach ist das.
 
als Anfänger ist das nicht so einfach, wem kann und soll man glauben? denn das Budget ist schnell erschöpft.
 
als Anfänger ist das nicht so einfach, wem kann und soll man glauben? denn das Budget ist schnell erschöpft.

Zunächst mal niemandem, lerne Nachrichten richtig zu deuten und beobachte den Chart, erkenne Muster und Formen und du wirst keine wirklichen Assets mehr brauchen. :) sicher, das wird einiges an Zeit beanspruchen, aber ein Maurer könnte auch nicht am ersten Tag seiner Ausbildung ein Haus alleine aufbauen. Ihr dürft nicht vergessen, das ist jetzt mal speziell an alle gerichtet, die hier von null das traden anfangen:

Das Trading ist auch nichts anderes als ein Job den man erlernen muss, niemand hat sich am ersten Tag an die Bildschirme gesetzt und sofort alles drauf gehabt. Wenn ihr wirklich traden wollt, lernt es richtig und von null an. Es gehört immer etwas mehr dazu als nur put oder Call zu klicken. Erfolgreiches traden erfordert Erfahrung, Zeit und eiskaltes emotionsloses Handelsgeschick. Und vieles mehr, ich denke dass ich dich bald mal eine Webinar Reihe darüber starten werde. Allerdings frühestens im November.

Grüße Michi
 
Hi zusammen,

meine Meinung zum Thema Broker hab ich an anderer Stelle schon mal gesagt. Vergesst dessen Signale, Tipps, etc! Zumindest bei Binären Optionen ist der Broker Euer Gegner! Es gibt keine anderen Marktteilnehmer. Ihr geht mit dem Broker eine Wette ein, mit sonst niemandem. Natürlich hat der Broker immer einen Vorteil, da er Euch im Erfolgsfall keine 100%, sondern vielleicht 80% oder weniger zahlt. Habt Ihr aber eine Strategie, die ausreichend gut ist, verliert der Broker Geld! Euer Gewinn ist sein Verlust! Unter dieser Voraussetzung sollte man sich die Frage stellen, ob man Tipps und Signalen des Brokers vertrauen sollte. Denke die Antwort liegt auf der Hand!

Ich bin voll bei Michi. Ihr werdet langfristig nur dann Erfolg haben, wenn Ihr Euch intensiv mit dem Thema auseinander setzt und wisst was Ihr bzw. Eure Strategie tut. Da das aber kaum einer macht und die meisten Leute denken, sie können schnelle Gewinne machen, verlieren auch fast alle Geld mit Binären Optionen. Das ist das Geschäft der Broker: Mit den Verlusten durch wenige profitable Trader können Sie gut leben, sofern Sie mit den anderen Gewinne machen, die um ein Vielfaches größer sind!

Beste Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben