Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rene

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
44
Hallo ich finde die IP für Team Speak nicht mehr bitte um Hilfe
VG
rene
 
Traden.EU hat keinen eigenen TS mehr. Der TS hat mit Systematic traden.EU verlassen.
 
wurde eh nicht so viel genutzt. Gibt aber glaub ich stattdessen jetzt eine skype gruppe oder. ?
 
wurde eh nicht so viel genutzt. Gibt aber glaub ich stattdessen jetzt eine skype gruppe oder. ?

Genau, es wurde zu wenig genutzt, aus diesem Grund gibt es vorerst auch kein TeamSpeak mehr.
Eine Skype Gruppe ist mir nicht bekannt.
 
yupp! und ich dachte da kommen mal so geile Signale in Skype tragen.eu rein....o_O
 
Nüchtern betrachtet schreit die Community immer nach Neuerungen oder bringt Vorschläge ein. Wird es dann umgesetzt, so gibt es einen Anfangsboom und nach 3-4 Wochen flacht alles ab und ist (nahezu) tot. Unabhängig davon was es ist, Skypegruppe, Teamspeak, Forum, FB-Gruppe, uvm.
 
Zurück
Oben