Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Repsol

Mitglied
Registriert
6 Nov 2016
Beiträge
16
Hallo liebe Gemeinde !
Habe gerade den Teamspeak installiert . Vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen traden ?
Außerdem wie geht es weiter mit dem Teamspeak ?
 
Hallo liebe Gemeinde !
Habe gerade den Teamspeak installiert . Vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen traden ?
Außerdem wie geht es weiter mit dem Teamspeak ?

Hm,... ? erstaunlich, nun stand es einige Wochen, keiner hat sich blicken lassen, (und ich kann dass beurteilen, da ich fast täglich da war und dass nicht nur 1h) und kaum ist es weg.... Sehr suspekt... :D
 
Tut mir leid um deine Zeit, ich weiß wie kostbar sie ist. Ich arbeite in Schichten darum war ich auch nicht regelmäßig hier im Forum und habe nicht alles gelesenen
 
Tut mir leid um deine Zeit, ich weiß wie kostbar sie ist. Ich arbeite in Schichten darum war ich auch nicht regelmäßig hier im Forum und habe nicht alles gelesenen

Alles gut, dass war kein Vorwurf speziell gegen Dich. Betrifft eher die Allgemeinheit, es war schon extrem verwunderlich, dass Ende letztes Jahr so viele nach dem TS verlangt haben, nun ist es im Januar endlich erschienen und dann wird es kaum bis garnicht genutzt. Aber ich bin sicher, BullBoss wird hier bald wieder etwas in dieser Hinsicht tun. Lasst Euch überraschen.
 
Das hoffe ich.
Verstehe auch nicht warum es nicht benutzt wurde, gemeinsam ist doch vieles einfacher.
Ich hätte es genutzt, nur wie schon erwähnt in sehr wechselnden Zeiten durch meine Arbeit.
 
Zurück
Oben