Technische Fragen zum Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Registriert
8 Apr 2020
Beiträge
5
Hallo liebes Forum, ich versuche mich seit Wochen in der Trading Welt zurecht zu finden und habe da noch die ein oder andere Frage. Meine aktuelle Situation ist etwas schwierig zu erklären. Ich habe mich im Training versucht mir fehlen aber noch verschiedene Indikatoren um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich kann leider optisch nicht alles einsehen, da ich eine See Einschränkung habe und ich mehr mobil mit dem Handy arbeite. Über die Sprachausgabe des Smartphones wird mir alles vorgelesen und das auch ziemlich gut leider bin ich gerade noch auf der Suche nach dem richtigen Indikator und würde gerne wissen ob es möglich ist das wohl power Template auch mobil zu nutzen? Ich kann leider nicht einschätzen ob es funktionieren wird da werde ich diesbezüglich um ein ausprobiere nicht herumkommen vielleicht hat aber irgendwer noch andere Ideen um die Position einstiege und die Positionsrichtungen besser einschätzen zu können. Ich bin auch gerne für weitere Fragen diesbezüglich offen und freue mich über weitere Ideen. Mir ist bewusst, dass das ein Thema ist was hier mit Sicherheit noch nicht aufgetreten ist aber ich probiere gerne neue Sachen aus. Liebe Grüße Versuchskaninchen
 
Zurück
Oben