Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schrift ist nicht deutlich lesbar, ich bitte um Support.
Mich würde nämlich auch interessieren, ob man nicht nen 60 Sekunden Template machen könnte.. Dieses ist ja nur auf 5 Minuten ausgelegt

Nun, ich distanziere mich hier mal von dem Thema was den support des Templates angeht... aber:
Schon interessant wie naiv der eine oder andere davon ausgeht wie wichtig dieses oder auch andere Templates für seinen täglichen Einsatz im Trading sind. Ganz gleich ob das Template hier oder auch auf anderen Seiten bezüglich andere Templates angeht, angeboten werden, es sind Dienstleistungen die nicht Hauptberuflich vertrieben werden, die Nutzung eines solchen Templates steht jedem frei. Die Funktionsweise und auch Fehlermöglichkeiten steigen natürlich mit der Summe der Nutzer... Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, wie man sich darüber so ärgern kann, nur weil etwas "schlecht" lesbar ist.... sicher, es muss und wird auch irgendwann behoben werden... jedoch muss ich auch dazu sagen, Ihr erwartet Support für etwas, Ohne Beschreibung!

Ich drücke es mal deutlicher aus, und beziehe hier die beiden anderen Threads in das Thema mal mit ein, wo dieser Fehler auch behandelt wird.... Ihr kommt mit einem Screen um die Ecke, kein mensch weiss, welchen MT Ihr nutzt, Welche Win Version ihr installiert und service Pack auf dem Rechner vorhanden ist, geschweige denn wie Euere Rechner/Windoof - Einstellungen aussehen, erwartet aber Hilfe ... bei keinem Softwareprodukt, für dass Ihr richtiges Geld zahlen müßt, werdet Ihr eine Antwort ohne ordentliche Fehlerdiagnose erhalten. Daher ist es aus meiner Sicht auch nicht wirklich nachzuvollziehen, warum Ihr dass hier so erwartet... ?

Wie gesagt, war nur mal ein Gedankengang, ich hab mit der Entwicklung nichts zu tun, bin auch nur Nutzer des Templates (manchmal) Aber schon in gewisser Form dreist, was sich der eine oder andere einbildet.

Aktueller Stand: es wird versucht das Problem zu beheben, aber wie gesagt, da nicht viel darüber bekannt ist warum dieses Problem auftritt, wird es auch schwer sein, den Fehler zu lokalisieren und zu beseitigen. Lieber etwas weniger "motzen und kritisieren" und stattdessen mehr mithelfen ... ;-)

So, musste ich jetzt mal los werden, auch wenn dem einen oder anderen dass garnicht gefallen wird. ;)
 
Guten Morgen :)
Nun, ich habe es verallgemeinert. Es gibt sicherlich Leute, die das Template käuflich erworben haben oder es wollen. Nun machen sich potenzielle Käufer hier im Forum schlau.

Es wurde ein Versprechen gegeben. Ich für meinen Teil lerne im Moment die Chartmuster selbst zu erkennen damit ich auf solche Templates gar nicht mehr angewiesen bin. Trotzdem wäre es schön zu wissen wie die Entwickler dann mit dem Template arbeiten damit er Gewinn bringend ist.

Wünsche einen schönen Tag ;)
 
Guten Morgen :)
Nun, ich habe es verallgemeinert. Es gibt sicherlich Leute, die das Template käuflich erworben haben oder es wollen. Nun machen sich potenzielle Käufer hier im Forum schlau.

Es wurde ein Versprechen gegeben. Ich für meinen Teil lerne im Moment die Chartmuster selbst zu erkennen damit ich auf solche Templates gar nicht mehr angewiesen bin. Trotzdem wäre es schön zu wissen wie die Entwickler dann mit dem Template arbeiten damit er Gewinn bringend ist.

Wünsche einen schönen Tag ;)

Kein Ding, verallgemeinert habe ich es auch.... ;-)) Dann mach dir doch nicht die sorgen, die sich der eine oder andere machen muss, der dafür Geld bezahlt hat, wobei ich dazu sagen muss, man bezahlt ja nicht fürs Template, sondern die Premium Mitgliedschaft, und diese umfasst bzw. soll noch einiges mehr umfassen in der Zukunft, als nur dieses Template... dazu kann sich der Betreiber dann allerdings besser zu Wort melden. ;-)

Allerdings hast du recht, es wurde zwar kein Versprechen gegeben, aber relativ deutlich darauf hingewiesen, dass er diesen Artikel diese Woche noch veröffentlichen wird. Ich lese seinen Satz etwas anders, ich verstehe es als dass er es versucht. Aber gut, dass ist Auslegungssache, und nichts desto trotz muss jetzt wirklich langsam mal was her, was Handfeste Basis hat... ;-)

Dann bist du doch auf dem richtigen Weg... dass gehört zum Grund und Basiswissen an der Börse und kann ich jedem nur Raten. ;-) Viel Spass beim Weiterbilden. ;)
 
Kein Ding, verallgemeinert habe ich es auch.... ;-)) Dann mach dir doch nicht die sorgen, die sich der eine oder andere machen muss, der dafür Geld bezahlt hat, wobei ich dazu sagen muss, man bezahlt ja nicht fürs Template, sondern die Premium Mitgliedschaft, und diese umfasst bzw. soll noch einiges mehr umfassen in der Zukunft, als nur dieses Template... dazu kann sich der Betreiber dann allerdings besser zu Wort melden. ;-)

Allerdings hast du recht, es wurde zwar kein Versprechen gegeben, aber relativ deutlich darauf hingewiesen, dass er diesen Artikel diese Woche noch veröffentlichen wird. Ich lese seinen Satz etwas anders, ich verstehe es als dass er es versucht. Aber gut, dass ist Auslegungssache, und nichts desto trotz muss jetzt wirklich langsam mal was her, was Handfeste Basis hat... ;-)

Dann bist du doch auf dem richtigen Weg... dass gehört zum Grund und Basiswissen an der Börse und kann ich jedem nur Raten. ;-) Viel Spass beim Weiterbilden. ;)

Ich denke wir verstehen uns^^
 
Werde es auch mal testen aber erstmal nur Demo hoffe das ich so wie ihr damit erfolge erzielen kann^^
 
Hallo zusammen,
für alle die auf ein Video zum Binary BluePower Template warten, nachfolgend ein Link zu Youtube.
Hier werden einige Signale und die Anwendung des Templates gezeigt. Außerdem sehr nachvollziehbar erläutert.
Grüße.
 
Hallo,
habe heute eine Weile mit diesem Template gearbeitet. Es gefällt mir außerordentlich gut, da es so schön klar strukturiert und übersichtlich ist. Glückwunsch an die Entwickler für diese gelungene Arbeit und Danke für das zur Verfügung stellen.

Muss noch ein wenig am Feintuning arbeiten. aber ansonsten bisher schon ein super Erfolg!

Danke noch einmal
 
Danke für die vielen Informationen. Mit diesem Template kann ich vielleicht noch zusätzliche Signale erkennen, die ich mit meiner heutigen Strategie nicht zum Traden heranziehen würde.

Gruß
gerda99
 
Hi, ich habe das BBB Template zwar noch nicht, bekomme es aber nächste Woche. Sehe ich das richtig, je niedriger die Balken/Kerzen in der Volatilitätsanzeige, desto besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben