Telegram Gruppe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

McMutzel89

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
25 Jan 2019
Beiträge
6
Hallo liebe Leute,

Daniel hat mir einen Link für die Telegram Gruppe geschickt. Leider wird mir angezeigt, dass es die Gruppe nicht gibt.
Woran liegt das? Kennt jemand das Problem?

Grüße Erik
 
Sie wird neu organisiert hat er mir geschrieben :) hab auch noch Probleme mit meinen Rechten für Premium aber er wird das schnell machen und Telegram kommt ne Mail noch

MfG aus Wien
 
Hi, da steht leider dass ich keine Berechtigung habe. Bin ich noch nicht freigeschaltet?

Liebe Grüße
 
Jetzt sollte es gehen. BullPower 2019 Trader mussten noch für den Bereich freigeschaltet werden :)
 
Hat geklappt, super vielen Dank!!! :)
 
Hallo BullBoss,

ich habe die Telegram-einladung am Montag erhalten aber beim anklicken wird gesagt die Gruppe gibt es nicht, woran kann das liegen?
 
Hallo
Bei mir steht ebenfalls das es die Gruppe nicht gibt.
Gibt es da eine Lösung?

Lg
 
Zurück
Oben