Telegram Gruppe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

minvest

Mitglied
Registriert
6 Okt 2019
Beiträge
5
Guten Abend
Ich bin seit gestern neu dabei.
Ich habe sehr viele Fragen die sicher von erfahrenen langjährigen Mitgliedern beantwortet werden könnten. Leider ist das Forum sehr schwerfällig und es geht sehr lange bis eine Antwort kommt, wenn überhaupt. Gibt es keine Telegram Gruppe mehr, oder wo finde ich den Link?
 
Ich suche auch noch den Link zur Telegram Gruppe.
Außerdem suche ich noch, wie ich im BP Template 2019 Signale einstellen kann, dass ich automatisch eine Push Benachrichtigung kriege, sobald ein Signal kommt
 
Zurück
Oben