Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Telegramm Gruppe

Traderflo

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 Dezember 2018
Beiträge
9
Wo finde ich den Link zur Telegramm Gruppe?
 

elvis$$$

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
6
Warum kann ich die Telegram Gruppe nicht öffnen
 

donnie

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 November 2018
Beiträge
9
Anscheinend gibst die Telegramgruppe nicht mehr, wie sieht es mit skype aus ?
Ich wäre über eine Auskunft dankbar!
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Telegrammgruppe gab es zur Raman zeit.....seit Raman nicht mehr aktiv ist gibts die soviel ich weis nicht mehr!!?? Skype wäre eine Gute Idee. Verbesserungsvorschläge gehen immer an Support. Wer weis was die Zukunft bringt.
 

h4.ro

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 April 2019
Beiträge
3
Hallo Freunde. Gibt es keine Telegram-Gruppe mehr? Finde ich sehr schade!
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
@h4ro,ich glaube das Trading Welt Team mit Chris das Telegramm betreiben können. Wenn jeden Tag 1,2, trading signale von TW Team live eingestellt werden das wäre revolutionär. Jeder könnte dazu sein Kommentar geben, seine Erfahrung erzählen und seine Erfolge dukumentieren. Natürlich wären die signale aus dem Template genommen..so wie es Chris auf Youtube zeigt (und ohne Gewähr.) Das gute daran wäre auch man hätte die Möglichkeit von unterwegs zu Traden ohne das template dabei zu haben.
Was meint ihr dazu.
Trading Welt könnte dann auch eine Spende von uns per Paypal erhalten freiwillig für die Arbeit und Zeit die investiert wird. Z. B. Wenn ich 400,00 Gewinn mache weil ich diese Möglichkeit und die super signale genutzt habe.... Dann bin ich bereit im Monat 20,00euro zu spenden ist doch kein Problem oder mach ich sogar gerne. Somit habe ich ein Gewinn und Trading Welt Team ein Dankeschön. Super Idee oder? Teil mir bitte eure Meinung dann kann ich es den Support weiterleiten.
Grüße Antonio
 

donnie

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 November 2018
Beiträge
9
@Antonio,
das ist eine super Idee, da viele wie ich neben ihrem Hauptberuf traden.
Daher ist die Lösung mit Telegram sinnvoll, weil das Template konnte ich bis jetzt nur am Desktop nutzten,
da mobile unterwegs keine push Benarichtungen mehr ankommen, wenn der Chart am Desktop down ist.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Die signale wåren aber immer ohne Gewähr das ist wichtig denn beim Verlust oder falsche ummsetzung niemand auf keinen Fall TW. Team die Schuld zu geben ist. Ja das wäre geil.... wenn das Telegramm Nachricht kommt hätte man Zeit das Signal beim Broker zu kontrollieren und einzusteigen. Es würden folgende Angaben reichen: Uhrzeit up oder down jeder könnte dann entscheiden wie lange laufen lassen,kein stopp kein gewinn nur zwei Angaben würden nach meiner Meinung reichen. Man könnte sogar B. O. Traden damit aber immer auf min 30.min Ablauf nicht weniger hat kein Sinn. Oder?
 

h4.ro

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 April 2019
Beiträge
3
Hi Antonio, finde deine Idee super. Ich bin gerne dabei. Chris kann uns allen helfen.

Gibt es momentan gar keine Telegram Gruppe von Traden.eu??
 

elvis$$$

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
6
tolle idee wann startet die gruppe??
 

donnie

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 November 2018
Beiträge
9
Ich meine sonst können wir ja einen Kanal öffnen, da Admin letzte Zeit echt wenig Zeit hat. Da wir alle das Template von hier haben kann jeder was in der Gruppe beitragen. Signale wie Antonio beschrieben hat und Verbesserungsvorschläge.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
langsam Leute, es sollte alles von Daniel BullBoss aus gesegnet werden. Wir können da keine Telegramm Gruppe erstellen ohne die zusage vom support. Und auch wenn müssen da Signale rein was wirklich zu 90 % stimmen. Deswegen sagte ich das Chris von TradingWelt Team der Beste Mann da ist. Er hat es uns gezeigt und bewiesen das er die Besten Signale hat bzw. raus generiert. Deswegen......Bitte schreibt erst hier rein wir entscheiden dann alles mit der Ruhe wir müsse den Support erst ansprechen! (Übrigens die Telegramm Gruppe müsste nur für uns Mitglieder freigeschaltet werden nicht für aussenstehende)
Vielen Dank für eure Meinung.
Liebe Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

h4.ro

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 April 2019
Beiträge
3
Dann warten wir auf dich Antonio.....Hoffentlich haben wir bald eine Telegram Gruppe
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Ich entschuldige mich für diesen Missverständnis, ich dachte weil man nichts mehr davon gehört hat.....das die Telegram Gruppe abgeschafft worden sei.
Gut zu wissen freut mich sehr...dann können wir diese jetzt Gemeinsam Testen und Berichten.
Viel spaß euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben