[Gelöst] Template Fehler 4401 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
N

Nade83

Gast
Hallo Leute ich bekomme immer diese Nachricht Error 4401 wenn ich in mein Metatrader 5 die Währungspaare wechsel. Ist mein Te,mplate falsch eingestellt??
Error 4401.png
 
Habe seit gestern genau das gleiche Problem!!!
Kann sich jemand dazu äußern?
 
Stand doch heute, das es zu Problemen kommen kann vormittags. War bei mir auch so. Gucke morgen mal nach und melde mich
 
Hi community,

Habe heute eine ähnliche Fehlermeldung bekommen.
Kann jemand helfen?

LG
 
Das war der Fehler wegen dem Update gestern, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei :)

Der Fehler 4401 kann ignoriert werden, das Template läuft dann trotzdem. Nach dem Update sollte der Formfehler nun aber auch behoben sein.

Beste Grüße
 
Nochmal kurz weiter recherchiert, also das scheint kein wirklicher fehler an sich zu sein, das kann einfach beim ersten Aufruf passieren, weil die Daten noch nicht vorliegen und erst die Daten vom Server geladen werden müssen, die Function aber schon vorher beendet wirt. Also sollte in der regel, beim nächsten Tick die daten vorliegen. Wenn man ganz ordentlich programmiert, könnte man davor auch einen check reinmachen, der erstmal prüft ob die Daten schon geladen sind... ist jetzt im neuem BullPower Template mittlerweile verbessert und korrigiert :)
 
Zurück
Oben