Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 13.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

TEMPLATE KOSTENLOS?

aldemirkir

Neues Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
22 November 2019
Beiträge
3
hey leute
ich hatte schon bei finmax ein Konto indem ich 250,- eingezahlt habe. muss nur noch meine Identität bestätigen.
bekomme ich jetzt trotzdem das template kostenlos?
vielen dank
 

Girou92

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
29 Oktober 2019
Beiträge
12
Worüber hast du dich den bei finmax registriert?
Du brauchst noch deine 5 Trades bevor das Konto aktiv ist;)
 

aldemirkir

Neues Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
22 November 2019
Beiträge
3
habe mich direkt bei finmax regerestier und nicht über traden.eu
wenn ich die 5 trades gemacht habe bekomme ich dann das template trotzdem?
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
531
Normalerweise solltest du dich übers link anmelden, 5 trades tätigen Support deine ID mitteilen und dann bekommst du das Template. Aber schreib trotzdem support an und frag nach. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit!
 

P3rK

Neues Mitglied
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
3
Wenn du dich nicht über diese Seite angemeldet hast, bekommt der Admin keine Provision. Kann mir kaum vorstellen dass du dann trotzdem das Template bekommst
 

Tommiks

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 November 2019
Beiträge
31
Wenn du dich nicht über diese Seite angemeldet hast, bekommt der Admin keine Provision. Kann mir kaum vorstellen dass du dann trotzdem das Template bekommst
So sehe ich es auch.


Hier ist ein Zitat von Chris von Tradingwelt "
Ihr redet von Kostenlos, aber ich muss mindestens 250,-€ einzahlen?
Richtig, denn der Broker übernimmt die Kosten für unseren Service. Wenn wir dich als Kunden werben, erhalten wir von unseren Partnerbrokern eine Provision (ähnlich wie Freunde werben). So wird sichergestellt, dass wir unseren Service auch weiterhin kostenlos anbieten können. Beachte bitte das dir hierbei keinerlei Nachteile entstehen. Denn du kannst natürlich mit deiner vollständigen Investition handeln.


Wie erhalte ich das Template und die Zugangsdaten?

Wenn du dein Konto eröffnet, mindestens 250,-€ eingezahlt, 5 Echtgeld Trades abgesetzt hast und dein Konto verifiziert ist, brauchst du uns nur noch eine Email schicken. Wir werden dir dann deine Zugangsdaten bereitstellen, so dass du unmittelbar mit dem Trading starten kannst.

"
 
Oben