TEMPLATE KOSTENLOS? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

aldemirkir

Neues Mitglied
Registriert
22 Nov 2019
Beiträge
3
hey leute
ich hatte schon bei finmax ein Konto indem ich 250,- eingezahlt habe. muss nur noch meine Identität bestätigen.
bekomme ich jetzt trotzdem das template kostenlos?
vielen dank
 
Worüber hast du dich den bei finmax registriert?
Du brauchst noch deine 5 Trades bevor das Konto aktiv ist;)
 
habe mich direkt bei finmax regerestier und nicht über traden.eu
wenn ich die 5 trades gemacht habe bekomme ich dann das template trotzdem?
 
Normalerweise solltest du dich übers link anmelden, 5 trades tätigen Support deine ID mitteilen und dann bekommst du das Template. Aber schreib trotzdem support an und frag nach. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit!
 
Wenn du dich nicht über diese Seite angemeldet hast, bekommt der Admin keine Provision. Kann mir kaum vorstellen dass du dann trotzdem das Template bekommst
 
Wenn du dich nicht über diese Seite angemeldet hast, bekommt der Admin keine Provision. Kann mir kaum vorstellen dass du dann trotzdem das Template bekommst

So sehe ich es auch.


Hier ist ein Zitat von Chris von Tradingwelt "
Ihr redet von Kostenlos, aber ich muss mindestens 250,-€ einzahlen?
Richtig, denn der Broker übernimmt die Kosten für unseren Service. Wenn wir dich als Kunden werben, erhalten wir von unseren Partnerbrokern eine Provision (ähnlich wie Freunde werben). So wird sichergestellt, dass wir unseren Service auch weiterhin kostenlos anbieten können. Beachte bitte das dir hierbei keinerlei Nachteile entstehen. Denn du kannst natürlich mit deiner vollständigen Investition handeln.


Wie erhalte ich das Template und die Zugangsdaten?

Wenn du dein Konto eröffnet, mindestens 250,-€ eingezahlt, 5 Echtgeld Trades abgesetzt hast und dein Konto verifiziert ist, brauchst du uns nur noch eine Email schicken. Wir werden dir dann deine Zugangsdaten bereitstellen, so dass du unmittelbar mit dem Trading starten kannst.

"
 
Zurück
Oben