Template und Mac kompatibel? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Antonio

Treues Mitglied
Registriert
17 Apr 2017
Beiträge
557
Hallo Leute,
Kann man den Template auf Mac installieren und damit gut arbeite?
Grüsse
Antonio
 
Hallo Antonio,
Also ich glaube das das nix mit dem Template zu tuhen hat, sondern eher die frage sein sollte ob der MetaTrader 5 auf Mac läuft, soweit ich weiß gibt es diesen auch für Mac.

Gruß Andre
 
Ja den MT4 und MT5 gibt es auch für Mac. Systematic hat hier im Forum dazu schon einiges geschrieben. :)

Diverse Templates knallst du ja nur in den entsprechenden MT deiner Wahl.
 
Ja das Template ist auch mit MAC kompatibel. Die Installation ist auch die selbe, die muss aber über den "Finder" gemacht werden :)
Also wenn Du den MT5 auf dem MAC zum laufen bekommst, dann läuft das Template problemlos auch über den MAC MT5 :)

Bei Admiral Markets gibt es einen MT5 und 4 für den MAC soweit ich weiß. Bitte danach googeln.

Freundlicher Gruß,
BullBoss
 
Ich werde Mir morgen ein Notebook mit Windows kaufen....und schick dir dann die bestätigung das Ich bei Finmax bin,wegen das Premium Paket! Freu mich drauf . Mit freundlichen Grüßen Antonio
 
Zurück
Oben