Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

00wanted00

Mitglied
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
6
Hi, habe mich bei Finmax angemeldet und kann mir das Template nicht downloaden. Woran liegt es ?
 
Du musst doch erst drei Trades setzen! Natürlich wenn du unsicher bist dann nur kleine Einsätze 5,00 Euro wenn du B.O. tradest! Dann schreibst du das Support an mit deiner Finmax ID. Und die Freischaltung ist schon bald vorbereitet!
Viel Spaß
Antonio
 
Ah ok, wusste ich nicht. Danke!
Ich gehe davon aus, dass es ein Echtgeldkonto sein muss?
 
Ein Vorgeschmack für dich!
Grüße
Antonio
 

Anhänge

  • eurjpy-h1-trading-point-of.png
    eurjpy-h1-trading-point-of.png
    168 KB · Aufrufe: 25
Wie lange dauert es denn bis man das template bekommt? Warte schon seit Tagen udn keine Antwort vom Support etc
 
Hast du schon alles gemacht?:
Livekonto übers link angemeldet.
3 Live Trades gemacht.
Support mit Broker ID angeschrieben.
 
Ja habe schon die Id geschickt :)
Trades habe ich noch keine gemacht, der Support meinte, dass ich einzahlen und dann die Id schicken soll.
 
Also erst wenn die 3 Trades gemacht worden sind ...kannst du soweit ich weiß freigeschaltet werden! Mach doch einfach 3 kleine Trades bist du mit b.o. oder Fx bei Finmax tätig? Mit b.o. kannst du 5,00 pro Trades machen. Wenn das support erst nach den 3 Trades für deine ID die Benachrichtigung bekommt das kann ja auch sein oder?
 
Es wird schon klappen...... Support hat gerade viel um die Ohren. Man lernt bei so eine Situation auch Selbstbeherrschung du wirst sehen das Selbstbeherrschung beim Trading absolut wichtig ist. Zum Beispiel beim Verlust (wirst du oder ich)..........sofort wieder reinholen wollen nur um ein gewinn zu machen oder kannst (du)auch auf den Besten Moment warten????
Es gibt Situationen da muss man einfach leider warten! Ich spreche aus Erfahrung!!
Ich hoffe das du nächste Woche schon mit dem Template starten kannst. Wünsche dir viel Freude damit und erfolg!
Aber wie gesagt: Mach die 3 Trades bevor du freigeschaltet werden kannst!
Grüße
Antonio
 
Noch ein Vorgeschmack für dich: BPT 2019 ohne RSI und Sto aber mit Kaufkraft einfach genial!
 

Anhänge

  • eurusd-h1-trading-point-of.png
    eurusd-h1-trading-point-of.png
    171,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben