The Trader (Christian Vogel) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
@admin
Sorry, meine Frage ist hier wohl nicht richtig platziert. Bitte verschieben. Danke
 
Ich habe keine Erfahrungen und ich kenne Ihn nicht.
Aber es sieht typisch nach einer "hier kannst du was kaufen" Seite aus.
 
Hallo liebe Trader von Traden.eu,
schaut euch diesen Beitrag zu -The Trader- an, dann wisst ihr, was hier gespielt wird. Lasst die Hände davo. Hier der Link: https://binareoptionenerfahrungen.net/warnung-the-trader-ist-betrug-rezension
Hier noch ein Link, diesmal aus England. Ein Brian Wren behauptet hier das selbe wie der Christian Vogel. Schaut euch die sogenannten "Beweise" an. Die selben Gesichter wie auf der Deutschen Seite. Hier der Link: http://www.binaryoptions-sentinel.com/the-trader-app-scam-thetraderapp-review/
Ich ahbe mich mal näher damit beschäftigt und habe mich darauf gemeldet. So wie in der Rezesion beschrieben, wird man zu einem Broker -Spear Trader: https://www.speartrader.com/de/cashier/
geleitet um gleich einzuzahlen. Spear Trader ist ein gelisteter Broker.
Lasst die Finger davon rät

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben