Thommy78 aus NRW stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Thommy78

Neues Mitglied
Registriert
19 Jan 2020
Beiträge
1
Einen schönen guten Abend allerseits,

mein Name ist Thomas, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet
In den letzten 10 Jahren habe ich hauptsächlich Anlagestrategien im passiven Management, also über Investmentfonds etc. gesammelt und möchte mich nun dem aktiven Handel widmen.
Einfache Marktanalysen um zB trendfolgend zu Traden oder Umkehrstrategien zu nutzen sind mir mittlerweile bekannt. Durch Recherche bin ich auf die Community gestoßen und bin neugierig geworden.
Ich erhoffe mir hier regen Austausch und unterstützend gute Signale zum Handeln zu bekommen mit dem Ziel ein weiteres Einkommen zu generieren.
Auf gute Erfolge
Euer Thomas
 
Zurück
Oben