1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 14.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Hier ein neues Trading Video vom 13.12.2018. Wenn Dir das Video gefällt, dann abonniere bitte den YouTube Channel von BullBoss :-)


    Information ausblenden

Time frame

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von govert, 7. Juli 2018.

  1. govert

    govert
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ein sehr guter Tag,

    Bei metadrader 5 und Bullboss ist ein Zeitunterschied von 1 Stunde der Unterschied?
    Ich kenne keine Indikatoren, und wenn Bullboss nach oben zeigt, lege ich den Vermögenswert bei meinem Broker an. Es gibt verschiedene Zeiträume von 1 Minute bis Monate, ich habe die 1 Minute s, morgens und s, am Nachmittag war es 50/50, aber am Abend ist es besser 75% Gewinn 25% Verlust.
    Gibt es Panelmitglieder, die mich beraten können, in welchem Zeitrahmen das beste Ergebnis erzielt werden kann?
    Entschuldige mein Deutsch. Ich habe das Google von Nederlands nach Duits übersetzen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen Govert
     
  2. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Govert,

    schick doch mal ein Paar Screenshots von deinen Trades um dies mal zu Analysieren, dann wissen wir woran es lag.
    Die meisten nutzen das Template für 1-5min Trades, das ergibt die beste Erfolgschance, falls sich an alle Indikatoren und Regeln gehalten wird.

    Grüße
    Jean
     
  3. govert

    govert
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Jean

    Danke für die Antwort, ich bin ein alter Mann und trade für mein Vergnügen mit kleinen Mengen. Hab keine Ahnung was Screenshots ist.
    Ich habe ein Sprichwort und das ist: Geld verloren nichts verloren Mut verloren bereits verloren.
    Ich habe mein ganzes Leben daran festgehalten und das hat mir gefallen.

    Grüße Govert
     
  4. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Govert,

    ein Screenshot ist ein Bild von deinem Bildschirm auf dem wir erkennen können wie dein Trade den du verloren hast ausgesehen hat.
    Am besten machst du solche Bilder immer wenn du einen Trade Gewinnst oder Verlierst, so mache ich es auch.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen, ansonsten versuche ich es dir bildlich zu erklären :)

    Grüße
    Jean
     

Diese Seite empfehlen

Banner Increase your income DE 970x90_1