Time frame 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

govert

Mitglied
Registriert
12 Jun 2018
Beiträge
17
Ein sehr guter Tag,

Bei metadrader 5 und Bullboss ist ein Zeitunterschied von 1 Stunde der Unterschied?
Ich kenne keine Indikatoren, und wenn Bullboss nach oben zeigt, lege ich den Vermögenswert bei meinem Broker an. Es gibt verschiedene Zeiträume von 1 Minute bis Monate, ich habe die 1 Minute s, morgens und s, am Nachmittag war es 50/50, aber am Abend ist es besser 75% Gewinn 25% Verlust.
Gibt es Panelmitglieder, die mich beraten können, in welchem Zeitrahmen das beste Ergebnis erzielt werden kann?
Entschuldige mein Deutsch. Ich habe das Google von Nederlands nach Duits übersetzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen Govert
 
Hallo Govert,

schick doch mal ein Paar Screenshots von deinen Trades um dies mal zu Analysieren, dann wissen wir woran es lag.
Die meisten nutzen das Template für 1-5min Trades, das ergibt die beste Erfolgschance, falls sich an alle Indikatoren und Regeln gehalten wird.

Grüße
Jean
 
Jean

Danke für die Antwort, ich bin ein alter Mann und trade für mein Vergnügen mit kleinen Mengen. Hab keine Ahnung was Screenshots ist.
Ich habe ein Sprichwort und das ist: Geld verloren nichts verloren Mut verloren bereits verloren.
Ich habe mein ganzes Leben daran festgehalten und das hat mir gefallen.

Grüße Govert
 
Hallo Govert,

ein Screenshot ist ein Bild von deinem Bildschirm auf dem wir erkennen können wie dein Trade den du verloren hast ausgesehen hat.
Am besten machst du solche Bilder immer wenn du einen Trade Gewinnst oder Verlierst, so mache ich es auch.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen, ansonsten versuche ich es dir bildlich zu erklären :)

Grüße
Jean
 
Zurück
Oben