Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 07.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Traden Anfängertipps

folco

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 Januar 2017
Beiträge
8
Hallo,

ich denke auch, dass es besonders wichtig ist, sich nicht vom Traden abhängig zu machen ... Job zu kündigen oder solche Kurzschlüsse. Emotional darfst du auf keinen Fall sein. Wenn du also Geld einsetzt, solltest du es auch verlieren dürfen ... sonst wird es ganz schwierig. Klar erst einmal mit einem Demokonto versuchen und eine Strategie finden, die am besten zu dir passt... vor allem der Zeitansatz ist hier wichtig für dich. Handelst du im Minuten-Takt, über mehrere Stunden oder sogar Tage und Wochen. Mit welchem Tranig hast du das beste Gefühl. Dazu musst du allerdings viel lesen und dich mit der Materie beschäftigen.

Viel Erfolg und LG Folco
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
974
Na dann bin ich jetzt mal dran :) Hier ein paar Anfängertipps aus meinem Bauch heraus:

1) Gehe es langsam an
2) Schone Dein Kapital, trade nur mit so viel wie Du entbehren kannst
3) Entwickle dein persönlichen Trading Plan
4) Auf den Trend achten
5) Die Indikatoren eines Templates ausführlich analysieren und den Trade planen
6) Moneymanagment
7) Geduld


Liebe Grüße :)
 

Sebson

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2016
Beiträge
135
Grüße euch
Ich glaube ich hab da ein Problem...Ich hatte ein demokonto wo ich probiert habe und da lief alles super .
Danach hab ich mir ein echtgeld Konto zugelegt und jetzt läuft irgendwie alles nicht mehr so super (leider).
Ich denke ich hab mir zuviel Meinungen bei YouTube eingeholt und jetzt hau ich alles durch einander.
Bloß was mach ich jetzt?
Was macht ich mit meinem echtgeld Konto?

Ihr denkt euch bestimmt der dumme...Und das denk ich mittlerweile jetzt och:(

Danke für eure hilfe;)
Das ist Psychologie!
Wenn man als Anfänger das erste mal mit Echtgeld tradet, hat man einfach Schiss, es zu verlieren. Dadurch wird man unsicherer, ergo macht man mehr Fehler, ergo schrumpft der Kontostand.
 

goldfee

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 April 2017
Beiträge
3
lass es auf alle Fälle ruhig angehen!
Es gibt immer wieder gute Tage zum Traden!
Wenn ich nicht genug Ruhe habe mich ausschließlich darauf zu konzentrieren, brauche ich den Tag gar nicht anfangen, weil dann sowieso kein gutes Handelsergebnis rauskommt.
 

Coolio110

Neues Mitglied
Mitglied seit
18 April 2017
Beiträge
2
Auch ich als Einsteiger nutze das Demo Konto auf iqoption - kann ich nur empfehlen !!
 

indhut

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
3 Dezember 2018
Beiträge
5
start to learn from google, youtube, and others source. try with demo account
 
Oben