Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo,

ich denke auch, dass es besonders wichtig ist, sich nicht vom Traden abhängig zu machen ... Job zu kündigen oder solche Kurzschlüsse. Emotional darfst du auf keinen Fall sein. Wenn du also Geld einsetzt, solltest du es auch verlieren dürfen ... sonst wird es ganz schwierig. Klar erst einmal mit einem Demokonto versuchen und eine Strategie finden, die am besten zu dir passt... vor allem der Zeitansatz ist hier wichtig für dich. Handelst du im Minuten-Takt, über mehrere Stunden oder sogar Tage und Wochen. Mit welchem Tranig hast du das beste Gefühl. Dazu musst du allerdings viel lesen und dich mit der Materie beschäftigen.

Viel Erfolg und LG Folco
 
Na dann bin ich jetzt mal dran :) Hier ein paar Anfängertipps aus meinem Bauch heraus:

1) Gehe es langsam an
2) Schone Dein Kapital, trade nur mit so viel wie Du entbehren kannst
3) Entwickle dein persönlichen Trading Plan
4) Auf den Trend achten
5) Die Indikatoren eines Templates ausführlich analysieren und den Trade planen
6) Moneymanagment
7) Geduld


Liebe Grüße :)
 
Grüße euch
Ich glaube ich hab da ein Problem...Ich hatte ein demokonto wo ich probiert habe und da lief alles super .
Danach hab ich mir ein echtgeld Konto zugelegt und jetzt läuft irgendwie alles nicht mehr so super (leider).
Ich denke ich hab mir zuviel Meinungen bei YouTube eingeholt und jetzt hau ich alles durch einander.
Bloß was mach ich jetzt?
Was macht ich mit meinem echtgeld Konto?

Ihr denkt euch bestimmt der dumme...Und das denk ich mittlerweile jetzt och:(

Danke für eure hilfe;)

Das ist Psychologie!
Wenn man als Anfänger das erste mal mit Echtgeld tradet, hat man einfach Schiss, es zu verlieren. Dadurch wird man unsicherer, ergo macht man mehr Fehler, ergo schrumpft der Kontostand.
 
lass es auf alle Fälle ruhig angehen!
Es gibt immer wieder gute Tage zum Traden!
Wenn ich nicht genug Ruhe habe mich ausschließlich darauf zu konzentrieren, brauche ich den Tag gar nicht anfangen, weil dann sowieso kein gutes Handelsergebnis rauskommt.
 
Auch ich als Einsteiger nutze das Demo Konto auf iqoption - kann ich nur empfehlen !!
 
start to learn from google, youtube, and others source. try with demo account
 
Zurück
Oben