Traden.EU V3 Template - 15/30 Minuten Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Alle Tests, Erfahrungen, Berichte, Blogs & Erfolge zur 30-Minuten Strategie hier in den Thread posten!

Warum diese Aufteilung? Ganz einfach: Um jeden einen ordentlichen Überblick zu gewähren.

Bitte kein Spam, keine Fragen zur Installation oder sonstiges hier drin.

Wichtig ist immer, wenn man wirklich nur sichere Trades absetzen möchte:
1. The Trend is your friend
2. Habe Geduld
3. Qualität geht vor Quantität
4. Moneymanagement 1-5% des Kontos als Einsatz nutzen
5. KEIN MARTINGALE


Ein Weiser Mann hat mal gesagt, um Erfolg zu haben, musst du Investitionen tätigen, sei in Form von Zeit (Geduld) oder Geld (MoneyManagement) und anschließend deine Gewinne arbeiten lassen.

Gruß
Euer Elite Moderator
 
Hallo Roman, entschuldige wenn ich hier meine Frage stelle, ist das möglich bei den Template V3 die Zeit Angabe an der untere Leiste zu ändern? Bei mir ist noch die Sommer Zeit eingestellt, kann sich das auf die Signale auswirken wenn eine falsche Zeit angezeigt wird?
 
Ich darf euch verkünden, dass die Threads ab morgen, sobald ich Tradingergebnisse habe, wieder gefüllt werden!
 
Für den Start, direkt mal ein Video :)

 
Happy Trading! Knapp aber Win :D

Bitte gebt hier auch eure Erfahrung weiter !!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    4,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo @Raman, seh ich das richtig, ein V3 Signal im 30min Chart erhalten und in einem 2 min. Trade (13:33 - 13:35) umgesetzt???

VG
Candy
 
Hm, ich dachte hier geht es um Berichte & Erfolge zur 30-Minuten Strategie... dann hab ich das wohl falsch verstanden?

VG
Candy
 
Hm, ich dachte hier geht es um Berichte & Erfolge zur 30-Minuten Strategie... dann hab ich das wohl falsch verstanden?

VG
Candy

Richtig, aber ich glaub das war kein V3 Signal, sondern händischer Einstieg.
 
Zurück
Oben