Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Alle Tests, Erfahrungen, Berichte, Blogs & Erfolge zur 2-Minuten Strategie hier in den Thread posten!

Warum diese Aufteilung? Ganz einfach: Um jeden einen ordentlichen Überblick zu gewähren.

Bitte kein Spam, keine Fragen zur Installation oder sonstiges hier drin.

Wichtig ist immer, wenn man wirklich nur sichere Trades absetzen möchte:
1. The Trend is your friend
2. Habe Geduld
3. Qualität geht vor Quantität
4. Moneymanagement 1-5% des Kontos als Einsatz nutzen
5. KEIN MARTINGALE


Ein Weiser Mann hat mal gesagt, um Erfolg zu haben, musst du Investitionen tätigen, sei in Form von Zeit (Geduld) oder Geld (MoneyManagement) und anschließend deine Gewinne arbeiten lassen.

Gruß
Euer Elite Moderator
 
Dank den V3 Signal im M2 TimeFrame durfte ich heute 5/5 Wins mit einer Ablaufzeit von je 2 Minute abschließen :)

(Jedem ist es überlassen seine Gewinne zu verdecken oder zu veröffentlichen.)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    14,2 KB · Aufrufe: 533
  • 2.png
    2.png
    29,8 KB · Aufrufe: 510
  • 3.png
    3.png
    31,8 KB · Aufrufe: 463
  • 4.png
    4.png
    30,8 KB · Aufrufe: 409
  • 5.png
    5.png
    29,5 KB · Aufrufe: 383
  • 6.png
    6.png
    33,6 KB · Aufrufe: 396
Hey,
hast du selbst auf die Einstiege gewartet oder hast du die Signale benutzt ?

Mit vielen Grüßen
Moritz Rehberg
 
Hey,
hast du selbst auf die Einstiege gewartet oder hast du die Signale benutzt ?

Mit vielen Grüßen
Moritz Rehberg

Hey Moritz,

ich habe die Signale erhalten, gegengeprüft und getradet :)
Man kann natürlich auch einige Einstiege wahrnehmen, durch gewisse Chatanalyse, aber wieso das Leben schwer machen, wenn so einfach sein kann oder?

Gruß
Raman
 
Danke für die schnelle Antwort
Wo du recht hast, hast du recht. Darf ich fragen was du mit gegengeprüft meinst?

Viele Grüße
Moritz
 
Danke für die schnelle Antwort
Wo du recht hast, hast du recht. Darf ich fragen was du mit gegengeprüft meinst?

Viele Grüße
Moritz

Gegengeprüft heißt, die Grundregeln beachtet:

1. Nicht gegen den Trend handeln.
2. Bewegt sich der Kurs im Extrembereich?
3. Passen die Signals zum Signal?

Kann ich diese 3 Regeln positiv beantworten bzw. abhaken, so gehe ich dann den Trade ein :)
 
Eine erweiterte Form mit Fibonaccis + dem BluePower V3 Elite Signals.
Spread Love, Thumps up & Comi please :)

Ohne große Analyse und Aufwand 2 von 2 Trades als Win verhaftet!

 
Für den heutigen Tag, trotz einem Freitag waren wieder 2 Win Trades dabei :)

Der 2. war knapp, aber Win ist win :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    29,8 KB · Aufrufe: 133
  • 2.png
    2.png
    31,5 KB · Aufrufe: 135
Und ich darf 2 weitere Trades nach schießen :) Wie hab ich getradet? - Genau wie im obigen Video !
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    31,7 KB · Aufrufe: 59
  • 4.png
    4.png
    28,7 KB · Aufrufe: 59
Schöne & warme Grüße aus Nikki Beach Dubai :)

4x 2 Minuten Tradess = 3 Win/1Loss
1x 10 Minuten Trade = 1 Win
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    28,4 KB · Aufrufe: 120
  • 2.png
    2.png
    30,2 KB · Aufrufe: 110
  • 3.png
    3.png
    33,3 KB · Aufrufe: 100
  • 4.png
    4.png
    31,8 KB · Aufrufe: 100
  • 10 min trade.png
    10 min trade.png
    30,1 KB · Aufrufe: 108
  • Chart 10min Trade.png
    Chart 10min Trade.png
    63 KB · Aufrufe: 119
Der USD/CAD will nicht aufhören mir Geld zu schenken...

3 Trades / 3 im Win

Happy Trading.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 100
  • 2.png
    2.png
    34,9 KB · Aufrufe: 94
  • 3.png
    3.png
    34,2 KB · Aufrufe: 95
  • 10 min trade.png
    10 min trade.png
    59,5 KB · Aufrufe: 111
Hallo Ramann ,hast du die alle nach Signalen oder hast du noch andere Sachen dazu benutzt zum Analysieren z.Bsp. Fibo
hab gerade gesehen zum teil mit Fibo!
 
Hallo Ramann ,hast du die alle nach Signalen oder hast du noch andere Sachen dazu benutzt zum Analysieren z.Bsp. Fibo
hab gerade gesehen zum teil mit Fibo!

Die 2 Minuten Trades mit V3 Signalen.
Die 10 Minuten Trades mit V3 Signals (Pfeile) + Fibonacci.
 
Happy Trading & Have fun :)

Dein Beitrag muss mindestens 60 Zeichen enthalten.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    26,2 KB · Aufrufe: 70
  • 2.png
    2.png
    32,4 KB · Aufrufe: 69
  • 3.png
    3.png
    29,7 KB · Aufrufe: 67
  • 4.png
    4.png
    31,8 KB · Aufrufe: 66
  • 5.png
    5.png
    33,3 KB · Aufrufe: 67
  • 6.png
    6.png
    31 KB · Aufrufe: 68
  • 7.png
    7.png
    34,6 KB · Aufrufe: 69
  • 8.png
    8.png
    35,3 KB · Aufrufe: 63
Sauber,alle M2! ich hoffe das läuft bei uns dann auch ,machst du noch Video wie du einsteigst?
 
Hi Raman,
Das sieht ja top aus!
Kannst du schon eine Quote bekannt geben wie gut die V3 Signale wirklich sind ?

Gruß Hannes
 
Sind an den Signals am pfeilen, um euch das bestmögliche bieten zu können. Im Rahmen der Testphase werden die Signale von 8-20 Uhr getestet und demnach umprogrammiert bzw. geändert.
Warum diese Zeitspanne? - Damit wir euch genauste Angaben machen können, wie ihr zu traden habt! - Diese wird am Wochenende dann endgültig im Forum gepostet!
 

Anhänge

  • 1. 2min.png
    1. 2min.png
    29,3 KB · Aufrufe: 35
Hi Raman, Glückwunsch zu den tollen trades. Ich habe mal ne Frage zu den Einstiegen. Du schreibst ja, dass du auch noch pruefst. Wenn also ein Signal für 2 Minuten kommt, wieviel Zeit vergeht bis du einsteigst und nimmst du dann 2 Min Laufzeit oder z.B. nur noch 1 Min plus der Restlaufzeit. Ich nutze das V2 und bei 5 Min timeframe kommt das Signal häufiger mitten in der Laufzeit. Soll man da den Rest der 5 Minutenkerze traden oder 5 Minuten einsteigen, auch wenn man dann in die nächste Kerze tradet?
Gruss Cori. und.....allzeit ITM
 
Für heute, trotz den Non-Farm Payrollout News. Ein einziger Trade und ich bin raus :) Der Markt ist mir zu hektisch.

Hi Raman, Glückwunsch zu den tollen trades. Ich habe mal ne Frage zu den Einstiegen. Du schreibst ja, dass du auch noch pruefst. Wenn also ein Signal für 2 Minuten kommt, wieviel Zeit vergeht bis du einsteigst und nimmst du dann 2 Min Laufzeit oder z.B. nur noch 1 Min plus der Restlaufzeit. Ich nutze das V2 und bei 5 Min timeframe kommt das Signal häufiger mitten in der Laufzeit. Soll man da den Rest der 5 Minutenkerze traden oder 5 Minuten einsteigen, auch wenn man dann in die nächste Kerze tradet?
Gruss Cori. und.....allzeit ITM

Ich nehme bei 2 Minuten immer die neue Kerze, bei 5 Minuten habe ich gemerkt, es ist manchmal besser während der kerze schon einzusteigen, wenn sie nicht bereits krass gut sich gebildet hat.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30,1 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben