Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
So, erster Test sehr gut verlaufen.
7/8 im Win. Und das an einem Montag.

Habe bis auf einen 5-Min-Trade nur 2 Min-Trades gemacht. TF war immer 2 Min.

Fazit: Daumen hoch. Ist das beste Template, was ich je gesehen habe.

2017-11-06 19_20_54-Microsoft Edge.jpg
 
Tag zusammen,

hier wurde ja schon länger nichts mehr gepotet, daher hier ein Auszug vom Februar. Alle Trades im TF2 Min und laufzeit von 2Min. Immer auf die Signale gewartet, gegeprüft und getradet.
Ich denke das kann sich sehen lassen :D
Gruß Hannes
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 95
Ich darf euch verkünden, dass die Threads ab morgen, sobald ich Tradingergebnisse habe, wieder gefüllt werden!
 
Da habt hier paar Trades von mir :)) Happy Trading!

Bitte gebt hier auch eure Erfahrung weiter !!
 

Anhänge

  • 1.1.png
    1.1.png
    51,3 KB · Aufrufe: 49
  • 1.4.png
    1.4.png
    50,4 KB · Aufrufe: 46
  • 1.5.png
    1.5.png
    57,1 KB · Aufrufe: 46
Heute mal 2/5 Minütige Trades gemacht :) War sehr zufrieden heute mit dem Markt!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    21,2 KB · Aufrufe: 86
Moin Raman, welche Strategie hast du angewendent bei den hohen Einsätzen gestern?
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und muss leider noch auf die Freischaltung des Downloadbereichs warten, um dann mit dem Test des Templates zu starten ...werde dann aber meine, hoffentlich erfolgreichen Trades hier posten...

@Raman: Gerade für Neueinsteiger wie mich, wäre es lehrreicher den Chart mit den Einstiegssignalen zu posten, als den Tradeverlauf...anhand des Charts könnte ich dann vergleichen, ob ich die gleichen Signale erhalten habe bzw. ob ich dann den Trade selber auch eingegangen wäre...

Besten Dank.

VG
Candy
 
Ach ja, und noch eine Frage an @Raman/@BullBoss, warum kein Martingale? Bei eurer Trefferquote würde sich das doch geradezu anbieten, um die wenigen Fehltrades auszugleichen...

VG
Candy
 
das war mal eine geiler trade :) schön die korretur bis zur 23.6er abgewartet und dann 5 min in trendrichtung down :)
Fotos sind leider doppelt....
 
Hallo zusammen,

mein zweiter Test. TF 2min, alle händisch, 8 W, 3 L...trotz Krankheit nicht schlecht. Leider hätten die Signale nicht funktioniert...was ggf. am 2min TF liegen könnte...
 

Anhänge

  • 2018 03 23.png
    2018 03 23.png
    40,3 KB · Aufrufe: 52
...und mein letzter Test für heute, nach einer kurzen Mittagspause....Und ich kann euch sagen, ich könnt mich selber Ohrfeigen...erst nach 3 Loss in Serie kam ich auf die Idee im Wirtschaftskalender nachzuschauen - prompt 13:30 News... Also erstmal den Rechner aus... nach 45min wieder an und schaut selbst...alles händische Einstiege...AUD/CAD als Beispiel...

Ich trade im 2 min-Chart, bin mir aber immer unsicher über die Dauer des Trades, 2 min, 3 min oder 5 min...vielleicht hab ihr ja Erfahrungswerte???
 

Anhänge

  • 2018 03 23b.png
    2018 03 23b.png
    36,9 KB · Aufrufe: 93
  • AUD_CAD.png
    AUD_CAD.png
    176 KB · Aufrufe: 88
Habt ihr Gute Erfolge mit dem neuen Bluepower Tamplate? oder verluste
 
Hallo Candy,

was für einen Broker verwendest du? Ich würde auch für den Anfang nur mit 5 Euro Einsätzen starten.

VG

Tuan
 
Zurück
Oben