Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 23.09.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

Seid ihr gespannt auf das V3 ?

  • Ja!

  • Nein, ich bin zu cool für.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Chris.S

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 Juli 2017
Beiträge
7
Haha bin ja jetzt auch seit heute glücklicher V3 Besitzer und muss sagen bin extrem begeistert.
Von meinem Bild nicht verwundern lassen, die Tests von gestern waren die Echtgeldtrades für die Verifizierung.

Heute: 3 Signale, gegengeprüft alle im WIN
Ein 4.Signal geprüft, nicht getraut, wäre aber ein Win gewesen. Das 5 Signal bei 24 Option wegen 3 Monatsfrist getradet und auch im WIN

Bin dadurch mega happy und freue mich auf weiterhin erfolgreiche Trades
 

Anhänge

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
Ich hab auch mal wieder paar 5 Minuten Trades für euch :) !
Happy Trading.
Also ich trade seit gestern mit dem Template. Die Signals lagen gestern bei mir total daneben, deshalb habe ich heute "manuell" getradet und bin wirklich begeistert! Habe witziger Weise beinahe die gleichen Einstiegspunkte gewählt wie du, lieber Raman :D
 

Anhänge

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
682
Mir gefällt, was ich sehe und lese ! :D
Immer so weiter, nicht ablenken lassen beim Traden und schön konzentriert bleiben, alles gegenprüfen und das heißt es wirklich: Geld schaufeln!
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
682
Für heute mach ich auch schluss :) 5 schöne 5minuten Trades mit händischen Einstieg identifiziert und mitgenommen, siehe Bild :)
 

Anhänge

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
682
Heute war ein Loss dabei.. Trades waren sehr knapp.. Vielleicht liegts wirklich heut am Montag.
 

Anhänge

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
Heute lief es bei mir grottig... 1/5 im Win.
Habe nur von den letzten beiden, die schief gegangen sind Screenshots gemacht. Wie würdet Ihr die Situation bewerten? Hätte ich besser warten sollen, bis alle Signals in eine Richtung gezeigt hätten? Bei beiden ist der Kurs plötzlich stark gesunken und ich bin offenbar zu spät eingestiegen.. oder zu früh?
 

Anhänge

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
@BullBoss Waren beide 5 Minuten Trades, aber freut mich zu lesen, dass du die Einstiege als gut bewertest :) Das gibt mir weiter Motivation! Teste momentan die EMA/SMA Strategie, lasse aber dabei die Indikatoren aus dem V3 Template nicht unbeachtet. Bisher läuft es gut! :)
 

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
Kleiner Nachtrag von gestern. Habe mich ein bisschen im Template ausprobiert und langsam verstanden, worauf man wirklich achten muss. Ergebnis: 3/3 im WIn! :) Freu mich schon auf die nächste Woche!

24.11.17 EURGBP Trade.jpg 24.11.17 USDCAD Trade.jpg 24.11.17 USDCHF Trade.jpg
 

lutz12345

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
8
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, und bin voller Erwartung was das Bluepower Template v3 drauf hat. Bisher ging nicht so viel in Sachen binäre OPTIONEN. Welche Tipps und Tricks könnt mir noch geben? Ich werde diese Woche starten, ich bin gespannt!!

Danke an BullBoss für die Freischaltung
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
682
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, und bin voller Erwartung was das Bluepower Template v3 drauf hat. Bisher ging nicht so viel in Sachen binäre OPTIONEN. Welche Tipps und Tricks könnt mir noch geben? Ich werde diese Woche starten, ich bin gespannt!!

Danke an BullBoss für die Freischaltung
Hier in diesem Thread bitte ich dich nur Ergebnisse mitzuteilen, für Fragen und Antworten rund um das Template gibt es eine eigene Sektion.
Aber zu deiner Frage, hier: https://www.traden.eu/downloads/strategieanleitung-pdf-traden-eu-v3-elite.31/
 

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
Diese Woche konnte garnicht besser anfangen. Wieder mal 3/3 im Win! Kann @Raman seine Worte nur bestätigen: "Weniger ist mehr!"
Wie lief es bei euch? Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr User ihre Ergebnisse hier teilen.


27.11.17 AUDUSD Trade.jpg 27.11.17 AUDUSD Trade2.jpg 27.11.17 USDJPY Trade.jpg
 

AlBern

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
15 Juni 2017
Beiträge
6
Hallo,

meine letzten Tage aus dem EG-Handel.
Wie Daniel bereits im letzten Video empfohlen hat, handele ich nur den EUR/USD und (arbeitsbedingt) nur nach Elite-Signal.
Sobald das Signal da ist, prüfe ich Trendkanal, Bluepower-Signals, RSI und Stoch (die letzten beiden auch mal weniger ^^).
Wenn alles passt wird der Trade im M5 Timeframe 5-10 Min abgesetzt.

Bisher waren davon 5 von 6 im Win.

upload_2017-12-12_11-36-59.png
 

lutz12345

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
8
Hallo,

Wieso sollte nur dieses Währungspaar gehandelt werden?? Was Empfiehlt Ihr?
 

kthecat

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
100
Ich selbst habe das V3 nicht. Allerdings wurde schon einige Male an verschiedenen Stellen erwähnt, dass das Template am treffsichersten bei den Majors funktioniert - allen voran EUR/USD.
Natürlich können auch alle anderen WPs gehandelt werden, aber dabei ist wesentlich mehr Überprüfungsarbeit vom Trader erforderlich. Besonders WPs, die nicht zu den Majors zählen, haben manchmal einen etwas "unstabileren" Kursverlauf.
 

lutz12345

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
8
Hallo,

Wer hat denn Erfahrung in der Hinsicht?? Weist heißt bei dir Majors? Diese Signale sind dann sicherer? @BullBoss
 

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
Hallo,

meine letzten Tage aus dem EG-Handel.
Wie Daniel bereits im letzten Video empfohlen hat, handele ich nur den EUR/USD und (arbeitsbedingt) nur nach Elite-Signal.
Sobald das Signal da ist, prüfe ich Trendkanal, Bluepower-Signals, RSI und Stoch (die letzten beiden auch mal weniger ^^).
Wenn alles passt wird der Trade im M5 Timeframe 5-10 Min abgesetzt.

Bisher waren davon 5 von 6 im Win.

Anhang anzeigen 1032
Hallo @AlBern,
dein Ergebnis kann sich sehen lassen! Finde es echt erstaunlich mit wie viel Geduld du an die Sache rangehst. Aber du zeigst wirklich einen schönen Beweis, dass sich warten, nur ein Währungspaar (EURUSD) beobachten, und Signale prüfen lohnt. Trade momentan auch profitabel mit den V3 Signals, indem ich diese erstmal nachprüfe, jedoch auf insgesamt auf insgesamt 5 Währungspaaren. Werde mich aber wahrscheinlich auch mal eine gewisse Zeit lang auf den EURUSD beschränken, um zu testen ob ich dadurch meine Quote etwas verbessern kann.
 
Oben