Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 22.11.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

Seid ihr gespannt auf das V3 ?

  • Ja!

  • Nein, ich bin zu cool für.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

AlBern

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 Juni 2017
Beiträge
6
Hallo callimeroo,
am Anfang und im Übungskonto hatte ich auch alle Majors offen.
Es waren mir jedoch irgendwann einfach zu viele Signale die geprüft werden müssen.
Nebenbei während der Arbeit war das für mich einfach nicht mehr machbar.

Da nun auch niemand hinter mir steht und sagt, dass ich drei Trades am Tag absetzen muss, konzentriere ich mich nun einfach auf den EUR/USD.
Bei diesem WP gab es bei mir heute vier Signale, wovon eines für mich zum Handeln geeignet war.
Unabhängig davon wären alle vier im Win gewesen (bei 10 Minuten Laufzeit).
 

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
@AlBern
Das ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis. Du erhältst und prüfst ausschließlich im M5 Timeframe und tradest mit 10 Minuten Ablaufzeit?
 

AlBern

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 Juni 2017
Beiträge
6
Genau.
Ich prüfe nur im M5 Timeframe und handele mit dem Prestige Panel "< 10 Min".
Mit Signalkerze ist der Trade genau mit der Schließung der zweiten Kerze abgeschlossen.
Je nach Dauer meiner Prüfung des Signals sind es so zw. 7 und 9 Minuten.
 

callimeroo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
19 Oktober 2017
Beiträge
26
Schöne Vorgehensweise, die sich lohnt selbst auszuprobieren.
Ab morgen gehts los, bin sehr gespannt!
 

AlBern

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 Juni 2017
Beiträge
6
Mein heutiges Ergebnis...
Insgesamt gab es vier Signale, drei davon wären im WIN gewesen.
Signals, RSI und Stoch haben jedoch nicht immer gepasst, weshalb ich nicht eingestiegen bin.

2017.12.13 09:15:01.296 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.13 09:15:00' sent to '06d48016'
WIN

2017.12.13 11:45:00.662 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.13 11:45:00' sent to '06d48016'
WIN

2017.12.13 12:20:07.224 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.13 12:20:05' sent to '06d48016'
LOST

2017.12.13 15:30:00.676 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.13 15:30:00' sent to '06d48016'
WIN

Ich habe das letzte Signal mitgenommen und den Tag mit 1/1 beendet.
Abgesehen vom Extrembereich, sah der Rest ganz anständig aus.

upload_2017-12-13_16-7-15.png
 

AlBern

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 Juni 2017
Beiträge
6
Jetzt kam doch noch ein Signal.

2017.12.13 19:10:01.168 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.13 19:10:00' sent to '06d48016'

Wunderbar im Win und damit für heute 2/2.
Ausschlaggebend für diesen Trade war der Extrembereich im Trendkanal und die Bluepower Signals.

upload_2017-12-13_19-21-5.png
 

AlBern

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 Juni 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

die letzten Tage war nicht viel los im EUR/USD.
Im Schnitt gab es so zw. 4-6 Signale pro Tag, die aber nicht handelbar waren.
Heute Abend ergab sich dann noch ein Signal:

2017.12.18 20:20:27.517 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal Down Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.18 20:20:26' sent to '06d48016'

[x] Trendkanal
[x] RSI
[x] Stochastik
[x] Signals M1 - H4 down (D1 zeigte up)

Das Signal kam zur dritten Kerze.
Eigentlich wollte ich einen 10 Minuten Trade absetzen, hab mich aber verklickt sodass er schlussendlich 20 Minuten war... naja... dennoch im Win.

Damit stehe ich seit 05.12. bei 8 von 9 Trades.

upload_2017-12-18_20-49-1.png
 

padreamin

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
7
Hallo ich benutze das v3 seit 2 Tagen .Am ersten Tag habe ich meine anfangs Schwierigkeiten gehabt.Ich war wirklich am verzweifeln.Ich habe mich an den Anweisungen gehalten aber es war nicht mein Tag .Heute ist es anders .Ich habe heute nicht nach Signalen gehandelt sondern habe mir die Trades selber rausgesucht und nach den Vorgaben gehandelt . Und ich muss sagen !Perfect .18 win 6 los .Ich denke für den Anfang nicht schlecht .
 

Anhänge

killazeda

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 August 2017
Beiträge
17
Schwieriger Markt heute, denke liegt stark am Montag. Signale und Indikatoren hätten gestimmt, dennoch war der Markt sehr schwer einzuschätzen, Gefühl hatte ich aber bei allen 4 Trades ein gutes. Aber so ist das Trading-Business :D Strategie: Haupt-Analyse im M5 + Fibo, Kontrolle mit M2+M15 - Trade jew. 5 Minuten. Happy Trading :)
 

Anhänge

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Ich darf euch verkünden, dass die Threads ab morgen, sobald ich Tradingergebnisse habe, wieder gefüllt werden!
 

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
So meine Freunde, hier gehts wieder los! Da habt hier paar Trades von mir :)) Happy Trading!
 

Anhänge

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Heute waren es sogar 5 Minuten Trades, und davon ganze 3 Stück ! :)
1x 10 Minuten trade, da habe ich dem Kurz Zeit gegeben um sich noch zu entwickeln :)
 

Anhänge

Oben