Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Seid ihr gespannt auf das V3 ?

  • Ja!

  • Nein, ich bin zu cool für.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab auch mal wieder paar 5 Minuten Trades für euch :) !
Happy Trading.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30,1 KB · Aufrufe: 81
  • 2.png
    2.png
    34,4 KB · Aufrufe: 74
  • 3.png
    3.png
    35,2 KB · Aufrufe: 71
  • 4.png
    4.png
    37,9 KB · Aufrufe: 75
Haha bin ja jetzt auch seit heute glücklicher V3 Besitzer und muss sagen bin extrem begeistert.
Von meinem Bild nicht verwundern lassen, die Tests von gestern waren die Echtgeldtrades für die Verifizierung.

Heute: 3 Signale, gegengeprüft alle im WIN
Ein 4.Signal geprüft, nicht getraut, wäre aber ein Win gewesen. Das 5 Signal bei 24 Option wegen 3 Monatsfrist getradet und auch im WIN

Bin dadurch mega happy und freue mich auf weiterhin erfolgreiche Trades
 

Anhänge

  • First.png
    First.png
    39 KB · Aufrufe: 90
Ich hab auch mal wieder paar 5 Minuten Trades für euch :) !
Happy Trading.

Also ich trade seit gestern mit dem Template. Die Signals lagen gestern bei mir total daneben, deshalb habe ich heute "manuell" getradet und bin wirklich begeistert! Habe witziger Weise beinahe die gleichen Einstiegspunkte gewählt wie du, lieber Raman :D
 

Anhänge

  • 16.11.17 USDCHF.jpg
    16.11.17 USDCHF.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 57
  • 16.11.17 USDJPY.jpg
    16.11.17 USDJPY.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 56
Mir gefällt, was ich sehe und lese ! :D
Immer so weiter, nicht ablenken lassen beim Traden und schön konzentriert bleiben, alles gegenprüfen und das heißt es wirklich: Geld schaufeln!
 
Für heute mach ich auch schluss :) 5 schöne 5minuten Trades mit händischen Einstieg identifiziert und mitgenommen, siehe Bild :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    10,2 KB · Aufrufe: 92
Heute war ein Loss dabei.. Trades waren sehr knapp.. Vielleicht liegts wirklich heut am Montag.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    28,1 KB · Aufrufe: 27
  • 2.png
    2.png
    31,9 KB · Aufrufe: 28
  • 3.png
    3.png
    32,7 KB · Aufrufe: 26
  • 5.png
    5.png
    35,7 KB · Aufrufe: 27
  • 4.png
    4.png
    30,6 KB · Aufrufe: 26
  • 6.png
    6.png
    28,9 KB · Aufrufe: 28
Heute lief es bei mir grottig... 1/5 im Win.
Habe nur von den letzten beiden, die schief gegangen sind Screenshots gemacht. Wie würdet Ihr die Situation bewerten? Hätte ich besser warten sollen, bis alle Signals in eine Richtung gezeigt hätten? Bei beiden ist der Kurs plötzlich stark gesunken und ich bin offenbar zu spät eingestiegen.. oder zu früh?
 

Anhänge

  • 20.11.17 EURGBP Einstieg.jpg
    20.11.17 EURGBP Einstieg.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 92
  • 20.11.17 EURGBP Trade.jpg
    20.11.17 EURGBP Trade.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 87
  • 20.11.17 EURUSD Einstieg.jpg
    20.11.17 EURUSD Einstieg.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 89
  • 20.11.17 EURUSD Trade.jpg
    20.11.17 EURUSD Trade.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 85
@mhanken Genial!
@callimeroo Sieht mir nach Timeframe 1 min aus. Da ist das Risiko viel höher, versuch mal Timeframe 5 min :) Ansonsten sehen die Einstiege gut aus, ist halt nicht immer im Win :)

@Me 5000 USD Trade von ebend im WIN. Herrlich.

23-11.png
 
@BullBoss Waren beide 5 Minuten Trades, aber freut mich zu lesen, dass du die Einstiege als gut bewertest :) Das gibt mir weiter Motivation! Teste momentan die EMA/SMA Strategie, lasse aber dabei die Indikatoren aus dem V3 Template nicht unbeachtet. Bisher läuft es gut! :)
 
Kleiner Nachtrag von gestern. Habe mich ein bisschen im Template ausprobiert und langsam verstanden, worauf man wirklich achten muss. Ergebnis: 3/3 im WIn! :) Freu mich schon auf die nächste Woche!

24.11.17 EURGBP Trade.jpg 24.11.17 USDCAD Trade.jpg 24.11.17 USDCHF Trade.jpg
 
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, und bin voller Erwartung was das Bluepower Template v3 drauf hat. Bisher ging nicht so viel in Sachen binäre OPTIONEN. Welche Tipps und Tricks könnt mir noch geben? Ich werde diese Woche starten, ich bin gespannt!!

Danke an BullBoss für die Freischaltung
 
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, und bin voller Erwartung was das Bluepower Template v3 drauf hat. Bisher ging nicht so viel in Sachen binäre OPTIONEN. Welche Tipps und Tricks könnt mir noch geben? Ich werde diese Woche starten, ich bin gespannt!!

Danke an BullBoss für die Freischaltung

Hier in diesem Thread bitte ich dich nur Ergebnisse mitzuteilen, für Fragen und Antworten rund um das Template gibt es eine eigene Sektion.
Aber zu deiner Frage, hier: https://www.traden.eu/downloads/strategieanleitung-pdf-traden-eu-v3-elite.31/
 
Diese Woche konnte garnicht besser anfangen. Wieder mal 3/3 im Win! Kann @Raman seine Worte nur bestätigen: "Weniger ist mehr!"
Wie lief es bei euch? Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr User ihre Ergebnisse hier teilen.


27.11.17 AUDUSD Trade.jpg 27.11.17 AUDUSD Trade2.jpg 27.11.17 USDJPY Trade.jpg
 
Hallo,

Hier die ersten Ergebnisse, Ich denke die können sich sehen lassen!!

Danke
 

Anhänge

  • 6FAE3FE0-1340-4F52-830F-5A94BD41D2BF.jpeg
    6FAE3FE0-1340-4F52-830F-5A94BD41D2BF.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
Hallo,

meine letzten Tage aus dem EG-Handel.
Wie Daniel bereits im letzten Video empfohlen hat, handele ich nur den EUR/USD und (arbeitsbedingt) nur nach Elite-Signal.
Sobald das Signal da ist, prüfe ich Trendkanal, Bluepower-Signals, RSI und Stoch (die letzten beiden auch mal weniger ^^).
Wenn alles passt wird der Trade im M5 Timeframe 5-10 Min abgesetzt.

Bisher waren davon 5 von 6 im Win.

upload_2017-12-12_11-36-59.png
 
Hallo,

Wieso sollte nur dieses Währungspaar gehandelt werden?? Was Empfiehlt Ihr?
 
Ich selbst habe das V3 nicht. Allerdings wurde schon einige Male an verschiedenen Stellen erwähnt, dass das Template am treffsichersten bei den Majors funktioniert - allen voran EUR/USD.
Natürlich können auch alle anderen WPs gehandelt werden, aber dabei ist wesentlich mehr Überprüfungsarbeit vom Trader erforderlich. Besonders WPs, die nicht zu den Majors zählen, haben manchmal einen etwas "unstabileren" Kursverlauf.
 
Hallo,

meine letzten Tage aus dem EG-Handel.
Wie Daniel bereits im letzten Video empfohlen hat, handele ich nur den EUR/USD und (arbeitsbedingt) nur nach Elite-Signal.
Sobald das Signal da ist, prüfe ich Trendkanal, Bluepower-Signals, RSI und Stoch (die letzten beiden auch mal weniger ^^).
Wenn alles passt wird der Trade im M5 Timeframe 5-10 Min abgesetzt.

Bisher waren davon 5 von 6 im Win.

Anhang anzeigen 1032

Hallo @AlBern,
dein Ergebnis kann sich sehen lassen! Finde es echt erstaunlich mit wie viel Geduld du an die Sache rangehst. Aber du zeigst wirklich einen schönen Beweis, dass sich warten, nur ein Währungspaar (EURUSD) beobachten, und Signale prüfen lohnt. Trade momentan auch profitabel mit den V3 Signals, indem ich diese erstmal nachprüfe, jedoch auf insgesamt auf insgesamt 5 Währungspaaren. Werde mich aber wahrscheinlich auch mal eine gewisse Zeit lang auf den EURUSD beschränken, um zu testen ob ich dadurch meine Quote etwas verbessern kann.
 
Zurück
Oben