Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 20.09.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Traden lernen

Sarmento

Neues Mitglied
Mitglied seit
25 August 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Trader,
Ich bin neu hier und würde gerne traden lernen. Nach meinem sehr stressigen Medizinstudium, noch stressigeren Diensten unter arbeitswirdrigen Bedingungen und schlechter Bezahlung, denke ich, dass ich irgendetwas mit meiner Berufswahl falsch gemacht hab....
Ich habe gelesen, dass man mit Traden etwas Geld dazu verdienen kann.
Nur leider habe ich absolut keine Ahnung davon und würde mich über Tipps und eine kleine Einführung zum traden sehr freuen ...
Liebe Grüße,

Ann Christin
 

Xander5102001

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
3
Servus,
schau dir am besten die Videos von Tradingwelt und Bullboss an. Habe damit auch gelernt zu traden.
Anschließend würde ich an deiner Stelle ein Demokonto erstellen und ein bisschen üben.
Wenn du sich sicher fühlst würde ich dir das Bullpower Template empfehlen, dass sehr hilfreich für Trades ist. Musst dann natürlich auch bisschen was investieren, dass es sich rentiert.
 

NicoD

Neues Mitglied
Mitglied seit
1 September 2019
Beiträge
2
Hallo,
mein Tipp, beschäftige Dich mit der Chartanalyse damit Du die Charts lesen kannst. Meiner Meinung nach ist das Basis Wissen und Grundvoraussetzung.
liebe Grüsse
 
Oben