Traden lernen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sarmento

Neues Mitglied
Registriert
25 Aug 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Trader,
Ich bin neu hier und würde gerne traden lernen. Nach meinem sehr stressigen Medizinstudium, noch stressigeren Diensten unter arbeitswirdrigen Bedingungen und schlechter Bezahlung, denke ich, dass ich irgendetwas mit meiner Berufswahl falsch gemacht hab....
Ich habe gelesen, dass man mit Traden etwas Geld dazu verdienen kann.
Nur leider habe ich absolut keine Ahnung davon und würde mich über Tipps und eine kleine Einführung zum traden sehr freuen ...
Liebe Grüße,

Ann Christin
 
Servus,
schau dir am besten die Videos von Tradingwelt und Bullboss an. Habe damit auch gelernt zu traden.
Anschließend würde ich an deiner Stelle ein Demokonto erstellen und ein bisschen üben.
Wenn du sich sicher fühlst würde ich dir das Bullpower Template empfehlen, dass sehr hilfreich für Trades ist. Musst dann natürlich auch bisschen was investieren, dass es sich rentiert.
 
Hallo,
mein Tipp, beschäftige Dich mit der Chartanalyse damit Du die Charts lesen kannst. Meiner Meinung nach ist das Basis Wissen und Grundvoraussetzung.
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben