Trader-Anfänger aus Hamburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Saleri

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
1
Moin an die Community,
Ich bin Martin Herold und wohne mit Familie in der schönen Stadt Hamburg. Ich bin 40Jahre und versuche hier in diesem Forum mich dem Thema Geld verdienen an der Börse zu nähern.
Ich hoffe auf eure Unterstützung, ansonsten habe ich mich bisher (gerade in Corona-Zeiten) mit Youtube-Videos und einigen Büchern beschäftigt.
Erfahrung habe ich sammeln können mit der BVB-Aktie da habe ich knapp 200€ "verdient" über 2 Jahre, bei einem Einsatz von 500€. Ansonsten bin ich langfristig mit ETF und anderen Fonds investiert. Aber so richtig vorwärts gehts da nicht. (die Wünsche wachsen halt schneller, als das Gehalt...)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Grüße
 
Zurück
Oben