Trader-Neuling Karo aus Paderborn 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Karo

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2019
Beiträge
1
Ein freundliches Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein!
Mein Name ist Karo, absoluter Trader-Neuling und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Paderborn und bin selbstständige Verlegerin. Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Traden und möchte meine mittelmäßigen Erfolge durch regen Erfahrungsaustausch und Unterstützung erfolgreicher gestalten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Karo :)
 
Hallo die beste Wahl den du getroffen hat in sache Trading. Herzlich Willkommen!
Als erstes eine Frage? Hast du schon getradet im Demo Modus?
Wenn nicht dann mach das, Teste dein Wissen denn du mit Recherche lesen im Forum und Übung erreichen kannst. (Siehe Testphase Pocket option von mir)
Profi trader wird man nicht von heute auf morgen, es ist ein langer Weg, aber es lohnt sich.
Viel Spaß und wenn du frage hast im Forum nachschauen oder reinschreiben dafür sind wir da!
Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben