1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 18.10.2018: Kostenlose Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V3.1 & Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Traderanfänger Mike aus Österreich hat sich bei Finmax angemeldet

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Mikedastrike, 17. März 2018.

  1. Mikedastrike

    Mikedastrike
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich heiße Mike, bin 40 und aus Österreich
    Ich habe jetzt mal bei FinMax mit 500+250bonus angefangen.
    Habe dort einen guten supporter und hoffe ich trade mein Konto hoch.
    Ich reise gerne, hauptsächlich Asien und könnte mir vorstellen in einem günstigen Land vom traden zu Leben.
    Handle seit 3 Tagen und habe immer nur 5,- gesetzt und musste mit Martingale schon bis stufe 4 hoch.

    Bin jetzt bei 960,- und bin echt zufrieden damit.
    Der eine trade war etwas risikoreich, denk da muss ich schnell geduldiger werden.

    Na dann, auf a guads
     
    Antonio gefällt das.
  2. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Mike, schön dich kennen zulernen!
    Tradest du mit MT5 indikatoren und wie sieht es mit zeitspanne: 60 sek.5 min oder länger....? Die einstellung ist sehr Wichtig, bei FinMax wird der Chart gescannt das heisst das der wert immer ca.2sek danach kommt also nicht zeitgleich ist,Deswegen solldest du immer beim ansetzen der Trades aufpassen die sind zeit verschoben.
    Martingale 4 stufen ist schon sehr gefährlich, analysieren richtig denn verlauf und fixier dich nicht auf ein Währungspaar wenn's nicht funktioniert dann hör Lieber für den tag auf.
    Man kann jeden tag traden....
    Viel spaß und viel Erfolg
    Antonio
     
  3. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    55
    Übrigens Mike du weisst aber schon das du dir den bonus nicht auszahlen kannst bevor du es nicht 20 mal ungesetzt hast? Du kannst aber bei FinMax Webinare live anschauen und mit traden. Vörsicht aber immer keine beträge einsetzen auch profis machen fehler!
     
  4. Mikedastrike

    Mikedastrike
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ich habe mich jetzt neu bei FinMax über euren link angemeldet und eingezahlt. seht ihr automatisch wenn ich 3 trades abgesetzt habe und erhalte ich den premiumstatus dann auch automatisch? danke
     

Diese Seite empfehlen

Banner Bonus CFD DE 728x90_1