Traderanfänger Mike aus Österreich hat sich bei Finmax angemeldet 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mikedastrike

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
26
Ich heiße Mike, bin 40 und aus Österreich
Ich habe jetzt mal bei Finmax mit 500+250bonus angefangen.
Habe dort einen guten supporter und hoffe ich trade mein Konto hoch.
Ich reise gerne, hauptsächlich Asien und könnte mir vorstellen in einem günstigen Land vom traden zu Leben.
Handle seit 3 Tagen und habe immer nur 5,- gesetzt und musste mit Martingale schon bis stufe 4 hoch.

Bin jetzt bei 960,- und bin echt zufrieden damit.
Der eine trade war etwas risikoreich, denk da muss ich schnell geduldiger werden.

Na dann, auf a guads
 
Hallo Mike, schön dich kennen zulernen!
Tradest du mit MT5 indikatoren und wie sieht es mit zeitspanne: 60 sek.5 min oder länger....? Die einstellung ist sehr Wichtig, bei Finmax wird der Chart gescannt das heisst das der wert immer ca.2sek danach kommt also nicht zeitgleich ist,Deswegen solldest du immer beim ansetzen der Trades aufpassen die sind zeit verschoben.
Martingale 4 stufen ist schon sehr gefährlich, analysieren richtig denn verlauf und fixier dich nicht auf ein Währungspaar wenn's nicht funktioniert dann hör Lieber für den tag auf.
Man kann jeden tag traden....
Viel spaß und viel Erfolg
Antonio
 
Übrigens Mike du weisst aber schon das du dir den bonus nicht auszahlen kannst bevor du es nicht 20 mal ungesetzt hast? Du kannst aber bei Finmax Webinare live anschauen und mit traden. Vörsicht aber immer keine beträge einsetzen auch profis machen fehler!
 
Hey, ich habe mich jetzt neu bei finmax über euren link angemeldet und eingezahlt. seht ihr automatisch wenn ich 3 trades abgesetzt habe und erhalte ich den premiumstatus dann auch automatisch? danke
 
Zurück
Oben