Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

Trading 4 Charity

Andy.Meint

Neues Mitglied
Mitglied seit
10 Februar 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#2
Hallo Br4in,
was ich gehört und gelesen habe, handelt es sich bei denen um einen reinen Forex Signal Dienst via eMail Versand. Von der Ausrichtung wird eine Zielgruppe angesprochen, die selbst gar nicht unbedingt am Thema Training interessiert sein müssen, sondern einfach nur die erhaltenen Signale bei Ihrem Broker nachhandeln sollen/können. Wenn ich richtig informiert bin, dann soll der monatliche Signaldienst bei ca 79 Euro liegen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Viele Grüße Andy Meint
 

Br4in

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
31 Januar 2019
Beiträge
8
Gefällt mir
1
#3
Ja das konnte ich bis jetzt selber herauslesen, mir geht es darum ob es schon jemand ausprobiert hat oder Erfahrungen damit gemacht hat ?
 

Andy.Meint

Neues Mitglied
Mitglied seit
10 Februar 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#4
OK, entschuldige, dann habe ich deine Anfrage hier wohl falsch verstanden. NEIN Kundenerfahrungen kann ich dir persönlich dann nicht berichten, da ich Interesse am Trading habe und lieber meine eigenen Handelsstrategien trade, als nur bei einem Dienstleister... deren Signale blind wie ein Affe nachzutraden, ohne das System dahinter zu kennen und persönlich auch zu verstehen ! Ich weiß definitiv nur, dass die deren System nicht erklären, sondern nur die Signale versenden, wann man in einen Trade gehen soll und wann wieder heraus... mehr bekommt man von diesem Signaldienstleister nicht mitgeteilt. Viele Grüße von Andy Meint
 
Oben