h 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo Mike,
Schön das du auf unser Forum zugestoßen bist.
Erfolge in Binary option ist nicht so einfach wie es auf youtube dargestellt wird. Deswegen braucht man sehr viel Geduld und Selbstbeherrschung.
Also ich mach immer eine Demo. Testphase von 3 Monaten. Siehe Demo Testphase dort habe ich ein kurzes Bericht geschrieben.
Erst nach 3 Monaten wenn das Konto noch besteht dann kann man das vielleicht Erfolg nennen.
Behandle dein demokonto so als ob es dein livekonto wäre, sag uns ob das funktioniert. Falls du Hilfe und Tipps brauchst melde dich ruhig, du störtst uns nie.
Viel Spaß
Antonio
 
Hallo Mike,
mein Demokonto bei Pocket Option hat fast den Test überstanden 15.10.2018-bis15.01.2019 also 3,Monate.Morgen ist es dann soweit heute stehe ich bei 5.298,71Angefangen mit 1,000 d.h 4,298,71in 3 Monate.Viele Denken:"ist doch nicht viel"!
Ich bin sehr zufrieden man hätte auch das Demokonto nach einer Woche Platt machen können.Aber ich habe mir fest vorgenommen das Demokonto wie mein Livekonto zu sehen und es hat geklappt.Vorsichtig und Sicher.
Es gab tage da hatte ich Verluste....ich lies mich nicht von der Gier überfallen und die Verluste wieder reinzuholen......diesen Fehler sollte niemand machen es ist Fatal.
Also bis morgen!
 
Also Mike,
endlich die 3. Monaten Testphase zu ende gebracht jetzt fühle ich mich einiger maßen Sicher mit dem Broker-Pocket Option.
Habe jetzt auf den Demokonto 5362,55. Mit 1000,00 angefangen das macht 4362,55 d. h. 5 tage die Woche Traden(man kann auch Samstag und Sonntag bei Pocket Option Traden mache ich aber nicht nur Mo.-Fr.)
Also 60 tage ca. in 3 Monaten. 4362,55 durch 60 tage das macht 72,70 euro am Tag.
Wenn ich zurück denke habe ich mir ca. 50 euro täglich vorgenommen, also doch ein bisschen mehr.
Du kannst denn Test auch machen wenn du willst, macht einfach Laune und man Testet die Selbstbeherrschung.
In den nächsten tagen gehts mit dem Livekonto los Bericht gibt´s natürlich auch!
Bei Finmax werde ich mich auch mit dem Livekonto anmelden und mit dem Template Traden.
Dieses Jahr wird doch ein wenig interessanter!

Bis demnächst!
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben