Trading Bericht 09/09 - 12/09 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
So,

hier mal ein kleiner Auszug der letzten beiden Tage in denen ich Aktiv war... aber auch nicht "fulltime" ;-) Wie man den Zeiten entnehmen kann. Es waren ein paar enge Trades dabei, aber auch ein paar sehr deutliche ;-) Nicht immer 5 Minuten, je nach dem was mir mein Bauchgefühl gesagt hat.

Tradingstrategie:

- BluePowerSystem Template (leicht Editiert, ein paar Sachen entfernt ;-) )
- Charttechnik (Trendfolge und Retracements)
- Einstieg nach Sto und "Bauchgefühl"
- MoneyManagement : max. 1% / Gesamtkapital!

Statistik:

Trades Gesamt: 17
WiN Gesamt: 13
Loss Gesamt: 4
Profit Gesamt: 213,-- EUR

Die Trading Historie ist etwas unübersichtlich bei meinem Broker, bzw. wird etwas unübersichtlich dargestellt. Viel Detaillierte Angaben... Da auch CFD und Forex damit getradet werden kann.

Ich denke dass kann man so stehen lassen. ;-) Ich hoffe Ihr könnt alles soweit erkennen

Bildschirmfoto 2016-09-12 um 11.57.01.png

EDIT:

Ich hab noch zwei super Einstiege gefunden,... Die trage ich hier mal noch schnell nach, damit wäre der Tag heute dann auch Abgeschlossen!

NEUE Ges. Statistik:

Trades Gesamt: 19
WiN Gesamt: 15
Loss Gesamt: 4
Profit Gesamt: 310,-- EUR

Bildschirmfoto 2016-09-12 um 13.03.25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Session! Bei welchem Broker hast du da getradet?
Mir gefällt dein gutes Moneymanagment und deine Disziplin.

Weiter so!
LG, BullBoss
 
CMC Markets, deutscher Broker, BaFin reguliert. :)
Danke, aber ohne charttechnische Erfahrung wäre das nicht so profitabel ausgelaufen. :)
Muss aber auch ehrlich sagen, vom Win / Loss Verhältnis, einer meiner profitabelsten
Sessions im binären Sektor. Hab wohl ein recht gutes Setup und System für mich gefunden,
Mit eurem Tpl. zu arbeiten. :)

Klar, nur so läuft's, Disziplin und mm muss stimmen! :)
 
schaut gut aus!
ist das für ein Anfänger auch möglich solche ziele zu erreichen?

lg sandhu
 
Hallo, und willkommen im Forum.

Ich will realistisch bleiben, da ich viel individualisiert habe, und viele Einstiegspunkte nach Chart-Technik mit entschieden wurden bzw auch viel Bauchgefühl und Markterfahrung mitgespielt haben, würde ich eher sagen, schwer.

Aber eine positive 12:7 oder 11:8 dürften dennoch für den Anfang ohne weiteres möglich sein, das kann ich aber nur schwer einschätzen, da ich deinen Wissensstand nicht kenne. :)
 
ich meine eine postive 12:7 oder 11:8 würde mich als ein anfänger vollkommen reichen.
aber mit dem BluePowerSystem Template ist für anfänger sicher sehr hilfreich oder?
lg sandhu
 
Huhu.
Und lief der Rest der Woche auch gut?

Gruß und so.

P.S.: Ich muss jetzt noch hier das PS schreiben, damit ich genug Zeichen habe im Beitrag habe. ;-)
 
Servus, habe noch nicht weiter Zeit gehabt mich am Markt zu entfalten... haha... was eine Formulierung lol ;-)
Bin zZ. ser viel unterwegs... gestern leichtes Minus eingefahren, läuft halt nicht jeden Tag rund...
Grund: keine Knallharte Disziplin und nicht ausgeschlafen ;-)
 
Kann sich aufjedenfall sehen lassen nicht schlecht wenn ich deine quote schaffe @systematic dann bin ich voll und ganz damit zufrienden...
Denn ich habe eines Tages vor davon zu leben :)
 
wie siehts aktuell aus die Statistik? bin ja interessiert über längere zeithorizonte wie da dieses template performed
 
Servus,

bin zur Zeit leider recht inaktiv aus priv/pers. Gründen was das Traden angeht, werde die arbeit hier aber bald wieder aufnehmen, dann gehts hier weiter ;-) Sorry also dafür erstmal.
 
Respekt welche Uhrzeiten tradest du
Ich Trade ab 22 Uhr da ich bis 19 Uhr arbeite
Und 22 Uhr ist echt unschön hab mehr löst als win
 
Respekt welche Uhrzeiten tradest du
Ich Trade ab 22 Uhr da ich bis 19 Uhr arbeite
Und 22 Uhr ist echt unschön hab mehr löst als win

Ist bei mir genau andersherum. :confused:
Ich fange auch erst Spät mit dem Traden an zwischen 17:30 - Open End und es läuft bei mir viel besser, als Tagsüber.
Vielleicht müssen für die verschiedenen Zeiten auch jeweils andere Strategien gefahren werden.

Meine Trades über den Tag (12:00 Uhr) waren in letzter Zeit eine Katastrophe, sobald es später wird läuft es bei mir wieder im Gewinn.
 
Ist bei mir genau andersherum. :confused: Vielleicht müssen für die verschiedenen Zeiten auch jeweils andere Strategien gefahren werden.

Korrekt, und ganz genau so ist es!! Wie ich in einem anderen Thread auch schon mal erwähnt hatte (ich glaub es war der Thread über die Handelszeiten), es gibt keine feste und sichere Strategie die zu jeder Tages und oder Nachtzeit gleichermaßen funktioniert. Darum ist es beim traden ja auch so wichtig, den Chart richtig lesen und analysieren zu können. Nur dadurch wirst du am Ende auch wissen, wann für welchen Zeitraum und damit meine ich nicht täglich... Okay, ich drücke es anders aus, nur durch die Markt Analyse und das richtige Lesen des Charts wirst du wissen oder erkennen können, zu welcher "marktphase", welche Strategie am sinnvollsten angewandt werden sollte. Das braucht Zeit und Übung. Wenn du diese grundlegende Basis beherrschst, hast du sehr gute Chancen Ahn Markt gute Profite zu erwirtschaften. :)

Das kann man aber nur sehr schwer lernen oder jemanden erklären bzw beibringen, da muss jeder seinen eigenen Stil finden. Denn was der eine für sicher und logisch halt, muss der andere noch längst nicht ebenso sehen.
 
Zurück
Oben