Trading Coaching mit David Kniewallner 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Superolli

Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
19
Hallo,

ich überlege derzeit das persönliche Trading Coaching von David Kniewallner auszuprobieren. Hat hier jemand aus der Community schon Erfahrungen mit David Kniewallner (auch bekannt unter Master Trader) gesammelt? Ich schaue mir immer die Videos von ihm auf YouTube an und bin überzeugt, das der Junge es drauf hat. Über google konnte ich bisher auch nur gutes über ihn finden.

Ich habe dieses Coaching hier dann gefunden.

Es gibt ein "CFD Galaxy Template" kostenfrei dazu wenn man teilnimmt. Ich habe keine Ahnung wie das Template aussieht und was es alles drauf hat. Ich bin sehr neugierig ...

Wäre schön, wenn jemand hier Erfahrungen schildern könnte (auch gerne per PN).

Euer Olli
 
Zurück
Oben