1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 18.10.2018: Kostenlose Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V3.1 & Signale!

    Akutuelles: Wir raten von Einzahlungen bei 24Option ab! Alternativ empfehlen wir den seriösen Broker FinMax!

    Jetzt Premium Mitglied werden

Trading Hardware für Berufstätige

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von JeanSievers, 14. Juni 2018.

  1. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Heyho Leute,

    da ich derzeit wieder Normal arbeite, aber das Traden gerne weiterhin betreiben möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich mein Problem am besten lösen kann.

    Mir schwebt vor mit einem Netbook MT5 sowie V3 die Chartanalyse zu machen, und mit dem Handy dann den Trade abzusetzen, so wäre es mir möglich das "nebenbei" auf der Arbeit unbemerkt zu machen, da der Akku eines Netbooks deutlich länger hält als ein Notebook Akku, und das kleine Teil nicht so auffällt, wenn es unter dem Bürotisch steht.

    Nun frage ich mich, ob die Hardware dafür ausreichen wäre, evtl. hat einer von euch Erfahrungen darin oder alternative Tipps für mich.

    LG Jean
     
  2. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hab mich doch dazu entschlossen statt eines Netbooks, ein Notebook zu nehmen.
    Jemand von euch selbst eins in Benutzung was zu empfehlen wäre?
    @BullBoss du hast doch auch Notebook in Nutzung, was für eins nutzt du?
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Banner Bonus CFD DE 728x90_1