Trading Neuling für CFD´s aus Franken stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Bruchmann

Mitglied
Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
8
Servus ich heiße Markus Bruchmann und ich bin 38 Jahre jung.

Ich trade seit 2 Wochen mit Echtgeldkonto bei FinMax mit Antonia Milev. Davor Demokonto bei IQ Options benutzt. Hab bis jetzt nur CFD gehandelt, interessiere mich aber auch für Binäre Optionen. Hab Mich über den Account von "Trading Welt" angemeldet. Hoffe ich bekomme von Chris das V3 freigeschaltet und erklärt.
Ach ja Erfolgreich gehandelt, bis jetzt noch im Plus.

Sears
 

Anhänge

  • diablo.jpg
    diablo.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 1
Hey, super, ich trade auch mit Antonia Milev. Hast Du schon Auszahlungen tätigen können? Grüße, Nick
 
Hallo Markus und Nick, wie sind Eure bisherigen Erfahrungen bzgl. dem gemeinsamen Traden mit Antonia?

LG
 
Hallo Zusammen,

es würde mich auch interessieren, wie die Erfahrungen mit der Frau Milev, Antonia sind? Arbeitet sie mit BullPower Template 2019?
Bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Hallo Tommiks,

mein persönlicher Kenntnisstand / Erfahrungen sind bisher die, dass Frau Milev sich auf fundamentale Marktanalyse stützt. Trefferquote mit Frau Milev 50:50 bei mir. Bin aber auch erst 2 Trades mit ihr gemeinsam eingegangen.

LG aus Neustrelitz
 
Hallo meine lieben, 50/50 Trefferquote ist ja ganz schlecht! Ich erwarte von einen Profi 80/20 Trefferquote Wenn Frau Meliv eine erfahren traderin ist dann erwarte ich mehr!
 
Zurück
Oben