Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA] 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo,
habe das Monatsabo abgeschlossen. Wie und wann wird man freigeschaltet? Habe per PayPal gezahlt.
Gruß
 
Grüß euch!
Ich bekomme die Meldung keine Berechtigung für den Chat zu haben. Bin aktives Premiummitglied. LG
 
Hallo zusammen,

leider fehlen mir dazu auch die Berechtigungen. Ich würde mir sehr darüber freuen, wenn mir diese zugewiesen werden.

Vielen Dank
 
Sehr geehrte Trader der Traden.de Community ,

hiermit darf ich den neuen online Trading Room vorstellen.
Der Trading Room ist ein Chat für einen direkten, regen Austausch von Trading Ideen, Analysen und erhaltenen Trading-Signalen.

Für den Anfang ist der Trading Room in 2 Räume aufgeteilt:
  • Traden.de Gäste
  • Traden.de Premiums
Es folgen weitere Räume die sich in CFDs, Forex und Optionshandel unterteilen. Zudem kommt ein weiterer Raum für direkte Fragen zum BullPower Template Handel.
Somit wird alles übersichtlich und angenehm. Der Trading-Room ist direkt mit dem Forum verknüpft und ab jetzt ein weiterer fester Bestandteil unserer Community.

Und das bekommst Du alles im Trading Room:
  • Trading Room Chat
  • Wöchentliche Analysen und Trading Signale
  • Live Trading Streams
  • Regelmäßig Webinare

Hier geht's zum Trading Room:
Der Trading Room wird dahingehend noch ausgebaut, dass man auch vereinfacht eigene Charts posten kann.

Viel Spaß und Happy Trading!
Servus, Ich komme da nicht rein. Bin auch BullPower Template besitzer. Muss Ich erst den Kurs kaufen um da reinzukommen?
Gruß Dennis
 
Der Trading Room ist nur fürs Team und Einige Wenige erreichbar.
 
Gibts den Trading Room gar nicht mehr? Der Link funktioniert nicht!
1651275150493.png
 
Im Moment ist der Chat wenig aktiv und der Einladungslink deaktiviert
 
Hallo Leute,
Habe mich bei Pepperstone angemeldet,Geld eingezahlt und 5 Trades gemacht wie gefordert.
Wann bekomme ich zugriff auf den Downloads von Template?
Gruß Marko
 
Zurück
Oben