Trading starten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

3KindMama

Neues Mitglied
Registriert
15 Jan 2020
Beiträge
3
Hallo, ich komme irgendwie nicht voran. Ich bin erfolgreich bei FinMax angemeldet, habe mir den Metatrader 5 heruntergeladen und kann diesen mit einem Demo Konto nutzen. Wie trade ich jetzt aber mit meinem eingezahlten Geld via Finmax? Ich bin technisch nicht sooo versiert bzgl. Templates einrichten, wäre also über eine genaue Hilfestellung sehr dankbar. Bedienen kann ich dann alles ;)
 
Zurück
Oben