Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alliano

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo Gemeinde, mein Name ist Arno, ich bin 58 Jahre jung/alt(°!°) und ich wohne in der schönen Eifel.
Zu meinem Leidwesen bin ich noch ziemlich neu in dieser Liga weshalb ich auch noch nicht über große Erfahrungswerte
berichten kann. Hab 2018 angefangen und hab mich bei IG und noch bei einigen anderen Brokern mit einem Demokonto angemeldet.
Bis auf fleißig üben und lernen habe ich daher auch noch nicht viel aufzuweisen.
Bin aber nun seit Wochen bei Plus 500 mit einem Echtgeldkonto unterwegs um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Ach ja , meine tägliches Brot verdiene ich zur Zeit als selbstständiger Immobilienmakler und würde mir allzu gerne nebenher noch ein
nettes kleines Nebeneinkommen mit traden dazu verdienen. Soweit erstmal das wichtigste über meine Person. Vielleicht kann mir ja
hier in dieser Gemeinde dazu verholfen werden, meinem Wunschtraum näher zu kommen. Ich wünsche euch noch allen einen gewinnträchtigen Tag.
ARNO
 

Anhänge

  • 10888363_1393662794265718_9431739159423235_n.jpg
    10888363_1393662794265718_9431739159423235_n.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben