Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 27.03.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Tradingdusche Erfahrungen

Tradoni

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
2
#1
Hallo Leute,

ich bin der Pascal, 26 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin vor ca. 2 Jahren auf das CFD Trading aufmerksam geworden und handle seit dem auch. (Mit Pausen)
Bis jetzt handelte ich nur auf einem Demo Konto. Da ich die nächste Zeit den Sprung ins Echt Geld Konto wagen werde, war ich auf der Suche nach einer Seite wie diese.

Liebe Grüße

Pascal
 

Trader711

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Februar 2019
Beiträge
12
Gefällt mir
1
#2
Wie sind deine Erfahrungen in diesen 2 Jahren im Demokonto gewesen? Wo hast du deine Ausbildung gemacht?
 

Tradoni

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
2
#3
Hallo Trader711,

meine Erfahrung ist sehr Positiv. Durch Disziplin und ein gutes Moneymanagement lässt sich gutes Geld verdienen. (Allerdings bis jetzt kein Echt Geld Konto)
-> Habe damals eine Ausbildung bei Tradingdusche gemacht. (Die ich jedem nur empfehlen kann)
-> Natürlich habe ich auch mehrere Bücher gelesen (z.B Das große Buch der Markttechnik , Technische Analyse der Finanzmärkte)
-> Sehr viele Videos über das Trading angeschaut.

Wie sieht es bei dir aus ?

Gruß
Pascal
 

Trader711

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Februar 2019
Beiträge
12
Gefällt mir
1
#4
Hi Tradoni,

wann willst du auf ein Echtgeld-Konto umsteigen?
Ich mache momentan ebenfalls die Ausbildung bei Tradingdusche.de, mir ist aufgefallen das es hin und wieder zu Fragen kommt die man nicht beantwortet bekommen kann.
An sich definitiv eine gute Anlaufstelle um die Ausbildung zu starten, man muss danach halt in Eigenregie das gelernte vertiefen und ausbauen (Fundamental- und Chartanalyse, sowie Risiko-Moneymanagement ect.).
Videos schaue ich mir parallel auch an wenn es um ein bestimmtes Thema geht um noch mehr Support zu erhalten.

Ich bin jetzt fasst mit der Ausbildung durch, schätze 2 Wochen noch. Dann wollte ich an die Videos mit der Charttechnik ran, um mir dort das wissen zu holen das relevant ist.

Was hälst du von einer Whatsapp-Gruppe mit anderen Tradern aus diesem Forum, für den austausch von Informationen bzw. Unterstützung um voran zukommen?


Gruß Viktor
 

Tradoni

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
2
#5
Hallo Viktor,

ich bin diese Woche auf das Echtgeld Konto umgestiegen -> bei Plus500.
Die Idee mit der Whatsapp-Gruppe finde ich gut.

Schöne Grüße

Pascal
 

Trader711

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Februar 2019
Beiträge
12
Gefällt mir
1
#6
Hi Pascal,

das klingt gut.
Kannst du mir deine Nr. zusenden, ich würde dann eine Gruppe erstellen wenn ich genug Leute zusammen bekomme.
Du bekommst dann aber zusätzlich eine nachricht von mir wenn's losgeht.

Gruß Viktor
 
Oben