tradingpanel bei prestige financial markets 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

richynurde

Mitglied
Registriert
3 Okt 2017
Beiträge
19
hallo, erstmals danke an alle mitgestalter für die Bereitstellung des V3 templates.
nun zu meiner frage, für finmax gibt's das tradingPanel zum download für die mt5 Station, gibt es da auch ein Panel für Prestige?? ich hatte gelesen damit sie auch an der Entwicklung beteiligt waren. danke für die antworten.
grüsse
richynurde
 
hallo, danke Daniel, hatte ich leider nicht gefunden. denne bis zur nächsten frage, danke und grüsse , richynurde
 
geht schon los der ärger, wöllte gerade einen trade absetzen, da kam die fehler Meldung unknown error`!
 
Zurück
Oben