Tradingwelt intensiv lehrgang 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

philip_ich

Neues Mitglied
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1
hallo hab mal eine frage hab mich hier angemeldt und alles gemacht und bin danach auf den lehrgang von tradingwelt gestoßen der ja auch das template dazu gibt aber bin ja schon bei finmax und habe das teamplate kann ich den lehrgang noch anders bekommen ?
 
Was heißt bitte "anders" bekommen?
Der Chris Pilz von Tradingwelt ist auch hier registriert, so wie ich es aus den Videos verstanden habe .Daniel und Chris kennen sich , und ich ahbe in einem Video von Daniel mit bekommen , dass er den Lehrgang von Chris Tradingwelt empfohlen hatte.
 
Zurück
Oben