Trailing stop ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ecki

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2019
Beiträge
3
Hallo Leute ich suche die ganze Zeit beim mt5 den Trailing stop ! Ich weiß wo der sein müsste aber der ist einfach nicht drin kann oder hat da einer ein Tipp nennen

gruuss Eki
 
Hast du FinmaxFX als Brooker? Der bietet keinen TSL an.

Gruß
 
Hast du FinmaxFX als Brooker? Der bietet keinen TSL an.

Gruß

Das stimmt so nicht ganz. Hab gestern Abend mit meiner Acc-Managerin Emma gesprochen drüber - gibt wohl erst ne Freischaltung ab Gold-Status dafür. Vorher gibts den aber de facto sonst nicht.

Aber eben theoretisch..
 
Zurück
Oben