Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

Trendkanal erscheint nicht beim Metatrader 5

Mario33

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#1
Hallo liebe Community,

ich habe nun alle Schritte laut Anleitung und Videos befolgt wie man den Metatrader 5 und das Template installiert. Leider erscheint bei mir nicht der Trendkanal. ( Bild ist im Anhang )
Ich hoffe und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dem Problem weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
Mario
 

Anhänge

TradingGirl

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
1 Februar 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#2
Hallo Mario,

ich hatte das selbe Problem, da ich meine Metatrader ID in meinen Kontodetails nicht eintragen konnte. Hast du deinen Metatrader hier schon registriert? Danach die Vorlage nochmal neu laden.

LG Hannah
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#3
Hey,

du musst die DDLS einzeln im Indikator noch zulassen unter Rechtklick -> Indikatoren und dann unter Abhängigkeiten. Es fehlt bei dir bei V3 Elite Signal und Trendkanal :)

Gerne richte ich es dir ab Montag via Teamviewer ein .

Beste Grüße,
Daniel
 

Mario33

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#4
Hallo,

eure Tipps haben das Problem gelöst.
Vielen Dank für die Hilfe zusammen.

Liebe Grüße
Mario
 
Oben