Tripple X Trading sagt: Guten Tag! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Triple X Trading

Treues Mitglied
Registriert
4 Sep 2016
Beiträge
64
Wollte mich auch dann auch mal vorstellen.

Habe bei diversen Google Suchen immer dieses Board angezeigt bekommen, so dass ich mich heute an einem verregneten Sonntag dazu entschieden habe, mich hier anzumelden. ;)

Mein Name ist Axel, 35 Jahre jung und komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn. Interessiere mich schon lange für Börse, Finanzen und demnach auch für Binäre Optionen. Mache das nun auch im zweiten Jahr hauptberuflich (Traden + paar "drumherum" Sachen).

Da man ja bekanntlich nie auslernt, hoffe ich auch den ein oder anderen Tipp, Trick oder Kniff mitnehmen zu können, auch Erfahrungsberichte anderer Leute zum Beispiel über Broker interessieren mich sehr und eventuell kann ich auch anderen eine Hilfestellung geben.

In diesem Sinne, Gute Trades!
 
Hallo Axel,

freut uns, dass du auch deinen Weg in unser Forum gefunden hast :)
Ich habe öfters die Videos deines Youtube Kanals gesehen. Gefällt mir!

Ich denke, dass unsere Community gemeinsam mit deiner Community gemeinsam "erfolgreich traden" lernen können :)
Wenn du Lust auf Austausch oder eine Partnerschaft hast, dann melde dich gern bei mir.

Wäre Nett wenn Du das Forum auch mal in Deinen Videos erwähnst :)

In diesem Sinne, freundliche Grüße!
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben