Trump verkündet Teileinigung im Handelssteit | Jetzt Tripple-Hoch im S&P 500? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebe TradenEU Freunde,

Der Handelskonflikt zwischen China und den USA dürfte sich damit fürs Erste entschärfen. Das sollte die Börse grün beflügeln.
Ich empfehle Long Positionen auf die US Indizies, wie zum Beispiel S&P 500 oder den Nasdaq 100. Eigentlich so ziemlich jede US Aktie dürfte auf diese Nachricht positiv reagieren.

Wohin geht's mit den S&P 500 in den kommenden Wochen? Wir haben 2 mal die Hochs erreicht - Fundamental macht sich trotzdem Rezensionsstimmung breit.
Charttechnisch fällt es nur sehr selten nach einem Doppelhoch, meist nach einem Tripple-Hoch. Das bedeutet, ich vermute wir werden mit der Trump Nachricht ein Tripple Hoch erreichen, bevor es dann in die größere Korrektur nach unten geht. Der folgende Chart beschreibt das ganz gut:

tripple-hoch.jpg
© Analyse von BullBoss, TradenEU (mit Hilfe von Ralf)

In diesem Sinne wünsche ich Euch erfolgreiche Trades mit dieser Info.

Happy Trading!
Euer BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Analyse. Der Kurs wäre pünktlich zum Wahl auftakt wieder oben. Das macht Sinn:)
 
Zurück
Oben