Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo BullBoss,

die Bedingungen sind nun alle erfüllt für Premium.
Brauchst du nicht dann auch die MT4 oder MT5 Nummer?
Ich habe heute auch eine Mail an den Support geschrieben.
Ich bin beim Broker mit einer anderen Email angemeldet als hier!

Gruß Harryy
 
Hallo,

ich bin bei youtube auf ein Video gestoßen, in dem der Penner Zaremba ganz schön gegen das Blue Power Template und Traden.eu ledert: *entfernt*
Das kann man so eigentlich nicht stehen lassen...

Viele Grüße, Jocky

Admin (BullBoss): Keine Ahnung was er will.. Wir haben ein besseres Produkt und er ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht in einen Grabenkampf verstricken, wir machen unser eigenes Ding.
Läuft super, oder?
Haben doch traumhafte Ergebnisse mit dem BPTV2.1.
LG. Waldmeister7
 
Naja, eigentlich hast du recht, aber ich finde es trotzdem bitter, dass er immer wieder neue Leute findet, die sich von ihm verarschen lassen. Vor allem rafft der der Typ echt nix! Zeigt in dem Video, wie leicht es angeblich ist, Templates selber zu bauen und entlarvt sich damit selber. Jetzt weiß jeder, wie einfach er den Bokay zusammengeschustert hat - aber 1000 EUR dafür verlangen...Penner!!!

Ich bin mit dem BluePower V2 jedenfalls sehr zufrieden! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die in erster Linie meiner Ungeduld geschuldet waren, komme ich inzwischen sehr gut mit dem Template zurecht und erziele auch gute Ergebnisse. Daumen hoch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben